“Sehr tolles Ausflugsziel bei schönem Wetter” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Schneeschuhwandern, Langlaufen
Attraction Details
Ulm, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr tolles Ausflugsziel bei schönem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr interessantes Ausflugsziel als Tourist, besonders bei schönem klaren Wetter, da sehr toller Ausblick auf Georgian Bay und den kompletten Lake; bei klarer Sicht kann sogar das gegenüberliegende Ufer gesichtet werden; die Caves sind einfach zu erklimmen, zwar sollte/bzw. ist es Pflicht, festes Schuhwerk zu tragen, allerdings können alle von Jung bis Alt die Caves besichtigen; ein Punkt Abzug allerdings für die Tatsache, dass es nicht wirklich Caves sind, sondern dass man sich auf schluchtähnliche Caves gefasst machen sollte; ich kann die Caves und die Bridge auf jeden Fall nur empfehlen :-)

Reisende, die sich Scenic Caves Nature Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scenic Caves Nature Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scenic Caves Nature Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scenic Caves Nature Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten