“Betthöhe für Stabhochspringer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Mountain Inn

Blue Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Mountain Inn
3.0 von 5 Hotel   |   108 Jozo Weider Blvd, Blue Mountains, Ontario L9Y 3Z2, Kanada   |
Binningen
“Betthöhe für Stabhochspringer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Gepflegte Anlage in den Blue Mountains.Betten waren sehr hoch,für ältere Leute eher unbequem.Ich würde bei der nächsten Reise und zeitknapheit das Feriendorf zwar besuchen aber dann weiter ziehen und in den Nationalparks um Tobermory mehr Zeit verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wohnte vor kurzem in einem Rivergrass Home des Blue Mountain Inns. Die Eigentumswohnung / Heim bestand aus zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Ein Schlafzimmer hatte eine King-Bett und separaten Waschraum. Das zweite Schlafzimmer hatte zwei kleine Betten und keinen Waschraum. Die Unterkunft per se war nett und sah ziemlich neu aus. Bei Eintritt war es klar, dass nicht gründlich geputzt worden war. Auf der Arbeitsoberfläche in der Küche lagen noch Kaffeesatz und Plastiktüten herum. Im Kühlschrank fand ich noch Esswaren vom vorherigen Bewohner. Sie hinterließen sogar Bier. Danke! Badezimmer war auch nicht gründlich geputzt, denn das Waschbecken war voller Flecken. Es sah aus, als hätten sie nur schnell der Abfall geleert und sind dann wieder abgezogen. Einfach miserable Putzerei!! Ich wohnte 3 Nächte dort und schloss kein Auge... Weiß nicht, ob das Bett daran Schuld war oder was sonst? Konnte aber kaum erwarten, wieder zuhause zu sein. Der Pendelverkehr, der geboten wird, ist meist sehr kompetent. Während meines Aufenthalts besuchte ich auch das Scandinave Spa, das außerhalb des Resortbereiches liegt... Sie sollten sich das ansehen - sehr große Einrichtung und einen Besuch wert. In den Whirlpools im Freien kann man sich gut entspannen!! Sollte ich je wieder in der Blue Mountain Gegend sein, würde ich ganz entschieden nicht hier wohnen. Ich würde gerne das Westin Trillium House probieren. Diese Wohnungen sind groß und wohl passender für eine Familie mit Kindern als für mich.

Sie waren bereits im Blue Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Mountain Inn

Anschrift: 108 Jozo Weider Blvd, Blue Mountains, Ontario L9Y 3Z2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Grey County > Blue Mountains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Blue Mountains
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Mountain Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Mountains Information
Blue Mountains Tourism
Resort Blue Mountain
Blue Mountain Inn Blue Mountains, Ontario
Blue Mountain Resort

Wenn Sie Blue Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.