“Danke für die schönen Tage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Irupe Lodge

Irupe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irupe Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Yacare e Ysipo, Colonia Carlos Pellegrini 3300, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Traunstein, Deutschland
“Danke für die schönen Tage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Waren im März 2013 in der Lodge. Für Naturliebhaber ein Paradies. Disco-Fans sollten zu Hause bleiben. Was ich ganz besonders erwähnen möchte: Regi ( die gute Fee der Lodge ) organisiert auch komplette Reisen. In unserem Fall von der Landung in Iguazu bis zur Abreise in Buenos Aires. Es hat alles alles minutiös geklappt und wir können nur höchstes Lob für die perfekte Organisation aussprechen. Ich kann nur jedem Argentinien-Reisenden empfehlen sich Ihrer Dienste zu bedienen.
Erhard

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Lage der Lodge direkt am Wasser hat ihren eigenen Charme. Ideal zum Entspannen und verwöhnen. Das Personal ist sehr freundlich, leider spricht kaum jemand englisch.
Unserer Meinung nach ist der Preis für die Idylle am See deutlich zu hoch. Die Zimmer sind sauber - keine Frage. Von Komfort möchte ich hier aber nicht sprechen. Den Transfer nach Mercedes bzw. Possadas bzw. die Touren in die Sümpfe kann man im Ort für die Hälfte des Preises haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge befindet sich direkt am Ufer der Laguna Ibera.
Unser Zimmer war eines der Pfahlbsuhäuser und war sehr sauber und gross. Die Ruhe und die
Abgeschiedenheit haben wir sehr genossen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Kochmanschaft hat uns kulinarisch verwöhnt und wir werden diesen Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben von Esteros einiges erwartet, viel erhofft und alles wurde noch bei weitem übertroffen. Auch wenn das Wetter einen Tag nicht mitgespielt hat und wir nicht nach Posadas fliegen konnten, sondern mit dem Auto fahren mussten, wollen wir keine Minute bei Euch missen. Aber nicht nur die Natur hat uns fasziniert, auch die Freundlichkeit der Menschen. Und so war der Aufenthalt bei Euch ein echtes Highlight unserer Reise, von dem wir noch lange zehren werden und das wir sicher nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Der Empfang in der Lodge war sehr herzlich - das Team hat sich während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes perfekt um uns gekümmert und dies mit einer Aufmerksamkeit für Details, die man in Lateinamerika suchen muss.

Die Exkursionen, die wir über die Lodge gebucht haben, waren alle gut gefüht und sehr eindrücklich - insb. der Besuch einer lokalen Bauernfamile.

Die Lodge selber liegt direkt an der Lagune - es hat Wasservögel auf dem Rasen und Kaimane (harmlos da klein - der Hund des Hauses vertreibt sie jeweils mit Freude...) in Sichtweite.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wasserschweine, Kaimane, ein Ausritt durch Weiden und Sümpfe, eine Lagune voller Piranhas und ein Wald mit einer Familie Brüllaffen. All das haben wir hautnah auf der Irupe Lodge erlebt bzw. gesehen.
Im Internet waren wir auf die tolle Lodge einer Schweizerin und eines Argentiniers aufmerksam geworden. Da wir als Paar auf eigene Faust Argentinien bereisen wollten, stellte sich die Frage "Wie von Buenos Aires dorthin kommen?" und "Wie geht es von dort weiter nach Iguazu?", denn die Laguna Ibera liegt mitten im Nirgendwo. Kein Problem, denn Regi, die aus der Schweiz stammende Besitzerin, organisierte schnell und unkompliziert den Transfer mit Bus und Allradfahrzeug. Der Email-Kontakt war so professionell und nett, dass wir über ihr Reisebüro IRUPE WILDLIFE TOURS auch noch alle Flüge (nach Salta, El Calafate, Peninsula Valdez und zurück nach Buenos Aires) sowie einige Hotels und Mietwagen buchten. Die Planung und alle Hoteltipps waren perfekt und so haben wir einen unvergesslichen Traumurlaub in Argentinien verbracht!

Essen, Service und Zimmer auf der Irupe Lodge waren super. Wer empfindlich schläft, sollte ein Superior Zimmer buchen, welche in separaten Bungalows untergebracht sind. Die Standardzimmer sind im Haupthaus und leider sehr hellhörig.

Unsere gesamte Argentinienreise war problemlos mit Reisetasche/ Rollkoffer möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

In den Ibera Sümpfen direkt am See gelegene Lodge mit Pool und familiärer Atmosphäre.
Rustikale Ausstattung der Zimmer, moderer Speisesaal und Terrasse, hilfsbereites Personal, Wireless Internet.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Irupe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irupe Lodge

Irupe Hotel Colonia Carlos Pellegrini
Irupe Hotel
Anschrift: Yacare e Ysipo, Colonia Carlos Pellegrini 3300, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Province of Corrientes > Colonia Carlos Pellegrini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 15 sonstigen Unterkünften in Colonia Carlos Pellegrini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irupe Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irupe Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Irupe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.