“ein Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Irupe Lodge

Irupe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irupe Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Yacare e Ysipo, Colonia Carlos Pellegrini 3300, Argentinien   |
“ein Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben von Esteros einiges erwartet, viel erhofft und alles wurde noch bei weitem übertroffen. Auch wenn das Wetter einen Tag nicht mitgespielt hat und wir nicht nach Posadas fliegen konnten, sondern mit dem Auto fahren mussten, wollen wir keine Minute bei Euch missen. Aber nicht nur die Natur hat uns fasziniert, auch die Freundlichkeit der Menschen. Und so war der Aufenthalt bei Euch ein echtes Highlight unserer Reise, von dem wir noch lange zehren werden und das wir sicher nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Der Empfang in der Lodge war sehr herzlich - das Team hat sich während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes perfekt um uns gekümmert und dies mit einer Aufmerksamkeit für Details, die man in Lateinamerika suchen muss.

Die Exkursionen, die wir über die Lodge gebucht haben, waren alle gut gefüht und sehr eindrücklich - insb. der Besuch einer lokalen Bauernfamile.

Die Lodge selber liegt direkt an der Lagune - es hat Wasservögel auf dem Rasen und Kaimane (harmlos da klein - der Hund des Hauses vertreibt sie jeweils mit Freude...) in Sichtweite.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wasserschweine, Kaimane, ein Ausritt durch Weiden und Sümpfe, eine Lagune voller Piranhas und ein Wald mit einer Familie Brüllaffen. All das haben wir hautnah auf der Irupe Lodge erlebt bzw. gesehen.
Im Internet waren wir auf die tolle Lodge einer Schweizerin und eines Argentiniers aufmerksam geworden. Da wir als Paar auf eigene Faust Argentinien bereisen wollten, stellte sich die Frage "Wie von Buenos Aires dorthin kommen?" und "Wie geht es von dort weiter nach Iguazu?", denn die Laguna Ibera liegt mitten im Nirgendwo. Kein Problem, denn Regi, die aus der Schweiz stammende Besitzerin, organisierte schnell und unkompliziert den Transfer mit Bus und Allradfahrzeug. Der Email-Kontakt war so professionell und nett, dass wir über ihr Reisebüro IRUPE WILDLIFE TOURS auch noch alle Flüge (nach Salta, El Calafate, Peninsula Valdez und zurück nach Buenos Aires) sowie einige Hotels und Mietwagen buchten. Die Planung und alle Hoteltipps waren perfekt und so haben wir einen unvergesslichen Traumurlaub in Argentinien verbracht!

Essen, Service und Zimmer auf der Irupe Lodge waren super. Wer empfindlich schläft, sollte ein Superior Zimmer buchen, welche in separaten Bungalows untergebracht sind. Die Standardzimmer sind im Haupthaus und leider sehr hellhörig.

Unsere gesamte Argentinienreise war problemlos mit Reisetasche/ Rollkoffer möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

In den Ibera Sümpfen direkt am See gelegene Lodge mit Pool und familiärer Atmosphäre.
Rustikale Ausstattung der Zimmer, moderer Speisesaal und Terrasse, hilfsbereites Personal, Wireless Internet.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Diese Lodge kann ich nur empfehlen. Nature pur, Erholung, einmalige Lage direkt am See, super freundliche Angestellte, hervorragendes und exquisites Essen, wunderschöne Zimmer, sehr nette Guides, wunderschöne, verschiedene und interessante Touren (Tierbeobachtungen, Gaucholeben usw.) im Iberà Sumpfgebiet., spannende Tierwelt. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und sehr sehr hilfbereit und sie sprechen verschiedene Sprachen (englisch, deutsch, französisch, spanisch). Nicht zu vergessen Sabrina (deutsch, englisch, spanisch, französisch sprechend), die sich rührend und hilfsbereit um alle Gäste kümmert und so den Aufenthalt noch mehr verschönert. Genossen habe ich die Abkühlung im hauseigenen Pool nach den interessanten Ausflügen. Nur schon die Anfahrt zur Lodge ist den Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Weil wir so begeistert waren von Lodge und Natur haben wir den Aufenthalt verlängert! Besonders empfehlenswert sind ein Gaucho-Ausritt (wunderschöne Natur) und ein Boat-Trip (viele Tiere zu beobachten)!

• Aufenthalt April 2007, Freunde
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Die Irupe Lodge liegt in einer wunderschönen,sehr ruhigen und abgeschiedenen Umgebung.Wir hatten ein Paket mit Ausflügen für 6 Tage und 5 Nächte gebucht,Ende Juni
2009.Die Athmosphäre und die Mitarbeiter der Lodge sind sehr angenehm.Alles macht einen gepflegten und gut organisierten Eindruck,unser Standart Zimmer war sehr gemütlich und sauber,auch die Vollpension mit täglich 4 Mahlzeiten war köstlich und vielseitig.Alle vorgeschlagenen Ausflüge waren lohnend und sehr abwechslungsreich,die Vielfalt der Tier-und Pflanzenwelt in diesem Gebiet hat uns total beeindruckt,so viele Tiere und daß man sie aus so kurzer Entfernung sehen kann,hätten wir nicht erwartet. Das Reservieren der Nachtbusverbindung von und nach Buenos Aires sowie der Allradtransport zur Lodge und zum Busbahnhof nach Mercedes
klappte perfekt.Alles in Allem ein wunderbarer Auftakt unserer 4 wöchigen Argentinienreise , es war rundherum zum wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Irupe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irupe Lodge

Anschrift: Yacare e Ysipo, Colonia Carlos Pellegrini 3300, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Province of Corrientes > Colonia Carlos Pellegrini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Sonstigen Unterkünften in Colonia Carlos Pellegrini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irupe Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irupe Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irupe Hotel Colonia Carlos Pellegrini

Wenn Sie Irupe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.