“Spontaner Urlaub nach Holland...” 3 von 5 Sternen

It Ankerplak
Bleekstraat 36 A, 8754 CL Makkum, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Makkum
Neuwied, Deutschland
“Spontaner Urlaub nach Holland...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben uns für den Urlaub nach Niedelande entschieden und haben in Makkum am IJsselmeer nur in diesem Hotel ein Zimmer für vier Personen gefunden, was noch frei war. Wir haben nicht mit gerechnet, dass es alles ausgebucht werden kann. Trotz der spätere Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen, Hotelbesitzer haben sich sehr bemüht. Das Zimmer war zwar klein für vier Personen, wir haben uns trotzdem wohl gefüllt, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Wir haben einen langen Spaziergang in Makkum, am Meer und durch den Ferienpark unternommen. Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Ankerplak zufrieden. Das Frühstück war fur uns alle in Ordnung, wir wurden alle satt und wenn was auf dem Buffettisch gefehlt hat, wurde nachgefüllt. In unserem Appartment hatten wir eine kleine Küche mit Kühlschrank, Gasherd und etwas Geschirr. Die Lage des Hotel ist sehr gut gelegen, im Zenrum von Makkum, nicht weit vom Meer. Es führen überall Fahrradwege. Leider waren keine deutsche Fernsehsender für Kinder, nur ARD. Das Auto konnten wir sehr praktisch auf dem Hinterhof parken und direkt den Hintereingang nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
garbsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Da wir zu zweit eine Rundreise ums Ijsselmeer per Fahrrad unternommen haben, haben wir in 7 verschiedenen "Hotels" übernachtet - alle fast in der gleichen Preislage, zum Teil mit Innenpool. Das Ankerplak als Hotel zu bezeichnen ist schon fast frech. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, mit Linoleum ausgelegt. Die Ausstattung bestand aus einem alten Kleiderschrank, Tisch mit Sesseln, einem Küchenschrank, einem Kühlschrank, einer Dunstabzugshaube. Die Betten waren so weich, dass man morgens kaum aufstehen konnte. Das Frühstück war so lala. Die Brötchen waren pro Nase abgezählt. Das Positive: Die beiden Damen, die uns in Empfang nahm bzw. die das Frühstück bereitete, waren sehr nett. Ansonsten eine Frühstückspension. - Wir haben die Note mangelhaft so vergeben, wie sie eigentlich gedeutet werden sollte: mit Mängeln behaftet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im It Ankerplak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über It Ankerplak

Anschrift: Bleekstraat 36 A, 8754 CL Makkum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Makkum
Nr. 1 von 1 Hotels in Makkum
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei It Ankerplak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie It Ankerplak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.