“Familiär, Freundlich, Zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lookout at Playa Tortuga

Lookout at Playa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lookout at Playa Tortuga
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
“Familiär, Freundlich, Zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Birgit und Uwe, den beiden Gastgebern, danken wir ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Wer lecker zubereiteten Fisch liebt, ein leckeres Frühstück, die tolle Aussicht auf die See und mal in einen richtig grossen Pool schwimmen zu können. Der ist hier richtig und herzlich willkommen. Dem Lookout wünschen wir alles Gute und bleibt so super.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Leon, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Vom Regen bis auf die Knochen durchweicht und leicht angefroren kamen wir spät abends im lookout an. Birgit und Uwe,- die beiden Betreiber- haben uns sehr herzlich und warm empfangen. Die Speisekarte ist vielfältig und alle Menues kommen frisch und mit Liebe zubereitet auf den Tisch. Einfach nur lecker!!!. Eine traumhafte Aussicht aus einem liebevoll eingerichteten und gepflegten Zimmer lädt zum Träumen ein. Ein Kleinod, das zu besuchen sich lohnt. Toll war auch die Hilfsbereitschaft von Birgit und Uwe. Herzlichen Dank und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir lernten die deutschen Betreiber dieses Hotels zufällig kennen und speziell ihre Gastfreundschaft, ihre Hilfsbereitschaft, das tolle Essen (hmmm, leckeres und reichliches Frühstück) der schöne Pool und die schön gepflegte Anlage überzeugten uns und wir blieben gleich 4 Tage - länger als wir eigentlich ursprünglich dachten. Gute Möglichkeit Vögel zu beobachten, auch eine Strandwanderung ist direkt vom Hotel aus möglich. Ansonsten ist ein Auto von Vorteil. Mit Bus ist das Hotel auch zu erreichen (Ferrenteria Ojochal) und man ist schnell von da Richtung Süden in Bahia Drake(mit Umsteigen) oder nach Norden in Uvita oder Dominical.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hatten einige andere Hotels vor Ort angeschaut, doch diese werden sicherlich von Lookout getoppt. Schöne Lage nahe der Straße auf dem Hügel mit Ausblick auf den Pazifik, Isla del Cano und Dschungel. Zum Playa Tortuga kann man in ca. 20min hingehen, oder auch mit den Allradauto hinfahren. Ein sehr hilfsbereites deutsches Paar ist Leiter des Hotels, die einen bei allem Unterstützen, sei es bei Problemen mit der Bank, andere Hotels auf der Weiterreise zu buchen oder die lokalen Ausflüge zu planen. Die Zimmer in den kleinen Hütten sind schön, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Wahlweise auch mit AC und Fernseher.
Leckeres essen rundet den Aufenthalt noch ab. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und wurden auch nicht enttäuscht!

Wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.

WIFI ist im Hotel kostenlos nutzbar, was die weitere Reiseplanung erleichtert. Dabei helfen einem die Betreiber auch mit allen Mitteln. So konnten wir einige sehr schöne Ausflüge machen. (Isla del Cano, Hacienda Baru, Mangroventour mit dem Kanu....)

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
sierpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr schoenes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Pacific.Die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber,die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist toll,unbedingt das Curry probieren.Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig.Man kann an dem blitzsauberem Schwimmbad gemuetlich in der Sonne liegen und die Aussicht geniessen,oder auf verschiedene Touren gehen.Die Besitzerin verkauft auch selbstgemachten Schmuck,sehr orginal und alles Einzelstuecke.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Nacht in dem schönem Hotel.Die Besitzer sind freundlich,die Bungalows gemütlich und sauber. Wir hatten einen am Rand mit traumhaftem Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Am Pool ließ es sich auch in der Nachmittagshitze gut aushalten. Wir wären auch gerne länger als eine Nacht geblieben, wenn wir nicht kurz vor der Heimreise dort übernachtet hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Hotel Ojochal

Wenn Sie Lookout at Playa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.