“guter Ort, um die Seele baumeln zu lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lookout at Playa Tortuga

Lookout at Playa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lookout at Playa Tortuga
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Cottbus
“guter Ort, um die Seele baumeln zu lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir lernten die deutschen Betreiber dieses Hotels zufällig kennen und speziell ihre Gastfreundschaft, ihre Hilfsbereitschaft, das tolle Essen (hmmm, leckeres und reichliches Frühstück) der schöne Pool und die schön gepflegte Anlage überzeugten uns und wir blieben gleich 4 Tage - länger als wir eigentlich ursprünglich dachten. Gute Möglichkeit Vögel zu beobachten, auch eine Strandwanderung ist direkt vom Hotel aus möglich. Ansonsten ist ein Auto von Vorteil. Mit Bus ist das Hotel auch zu erreichen (Ferrenteria Ojochal) und man ist schnell von da Richtung Süden in Bahia Drake(mit Umsteigen) oder nach Norden in Uvita oder Dominical.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hatten einige andere Hotels vor Ort angeschaut, doch diese werden sicherlich von Lookout getoppt. Schöne Lage nahe der Straße auf dem Hügel mit Ausblick auf den Pazifik, Isla del Cano und Dschungel. Zum Playa Tortuga kann man in ca. 20min hingehen, oder auch mit den Allradauto hinfahren. Ein sehr hilfsbereites deutsches Paar ist Leiter des Hotels, die einen bei allem Unterstützen, sei es bei Problemen mit der Bank, andere Hotels auf der Weiterreise zu buchen oder die lokalen Ausflüge zu planen. Die Zimmer in den kleinen Hütten sind schön, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Wahlweise auch mit AC und Fernseher.
Leckeres essen rundet den Aufenthalt noch ab. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und wurden auch nicht enttäuscht!

Wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.

WIFI ist im Hotel kostenlos nutzbar, was die weitere Reiseplanung erleichtert. Dabei helfen einem die Betreiber auch mit allen Mitteln. So konnten wir einige sehr schöne Ausflüge machen. (Isla del Cano, Hacienda Baru, Mangroventour mit dem Kanu....)

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
sierpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr schoenes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Pacific.Die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber,die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist toll,unbedingt das Curry probieren.Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig.Man kann an dem blitzsauberem Schwimmbad gemuetlich in der Sonne liegen und die Aussicht geniessen,oder auf verschiedene Touren gehen.Die Besitzerin verkauft auch selbstgemachten Schmuck,sehr orginal und alles Einzelstuecke.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Nacht in dem schönem Hotel.Die Besitzer sind freundlich,die Bungalows gemütlich und sauber. Wir hatten einen am Rand mit traumhaftem Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Am Pool ließ es sich auch in der Nachmittagshitze gut aushalten. Wir wären auch gerne länger als eine Nacht geblieben, wenn wir nicht kurz vor der Heimreise dort übernachtet hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und sahen gleich einen Tukan auf einem Ast neben dem Hotel.
Der Koch des Hotels, Georg, half uns sogleich beim durchplanen des nächsten Tages, da wir ihn fragten wie wir am schnellsten in die Karibik kommen würden. Er erklärte uns sehr hilfsbereit wie wir fahren sollten.
Das Hotel ist zwar nah an der Straße aber man hat dafür einen tollen Blick. Wir hatten nicht so ein großes Problem mit dem lauten Verkehr. Wir durften noch in den Pool obwohl es bereits dunkel war. Da waren die Mitarbeiter des Hotels sehr offen. Ein Nachteil ist allerdings das man trotzt des hohen Preises das Frühstück extra bezahlen muss (8 Dollar pro Person). Man muss den Preis gleich am Anfang zahlen, da die Besitzer schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür sind die Zimmer schön eingerichtet. Es gibt 2 Preiskategorien, der Unterschied beträgt 20 Dollar. Das teurere Zimmer ist größer und verfügt über eine Klimaanlage und Fernsehen.
Das Abendessen ist ganz ok, man hat die Auswahl zwischen traditionellem Essen, man kann aber auch ganz einfach Gyros mit Pommes bestellen. Der Salat ist echt gut gewesen.
Außer einem kleinen unschönen Wortwechsel zwischen dem Manager des Hotels und einigen deutschen Touristen die sich weigerten zu bezahlen war der Aufenthalt sehr schön
Wir konnten leider nur einen Tag dort verbringen da wir am nächsten Tag schon wieder weiter in die Karibik fahren wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel befindet sich kurz vor Ojochal und ist sehr gut situiert.
Freundlich eingerichtete Bungalows, sauber, die Betten haben gute Matratzen. Das Restaurant mit Meerblick und einer Sunsetterrasse bietet eine gute Getraenke- und Speisenauswahl, Wuensche werden beruecksichtigt. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und sind koestlich. Gutes Fruehstuecksbuffet. Der deutsche Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schoener Pool mit Terrasse und tropischem Garten, man sieht Tukane, Loros, Tangare und viele andere schoene Voegel.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Hotel Ojochal

Wenn Sie Lookout at Playa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.