“Tolles Hotel mit schönem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lookout at Playa Tortuga

Lookout at Playa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lookout at Playa Tortuga
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Münster, Deutschland
“Tolles Hotel mit schönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Nacht in dem schönem Hotel.Die Besitzer sind freundlich,die Bungalows gemütlich und sauber. Wir hatten einen am Rand mit traumhaftem Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Am Pool ließ es sich auch in der Nachmittagshitze gut aushalten. Wir wären auch gerne länger als eine Nacht geblieben, wenn wir nicht kurz vor der Heimreise dort übernachtet hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und sahen gleich einen Tukan auf einem Ast neben dem Hotel.
Der Koch des Hotels, Georg, half uns sogleich beim durchplanen des nächsten Tages, da wir ihn fragten wie wir am schnellsten in die Karibik kommen würden. Er erklärte uns sehr hilfsbereit wie wir fahren sollten.
Das Hotel ist zwar nah an der Straße aber man hat dafür einen tollen Blick. Wir hatten nicht so ein großes Problem mit dem lauten Verkehr. Wir durften noch in den Pool obwohl es bereits dunkel war. Da waren die Mitarbeiter des Hotels sehr offen. Ein Nachteil ist allerdings das man trotzt des hohen Preises das Frühstück extra bezahlen muss (8 Dollar pro Person). Man muss den Preis gleich am Anfang zahlen, da die Besitzer schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür sind die Zimmer schön eingerichtet. Es gibt 2 Preiskategorien, der Unterschied beträgt 20 Dollar. Das teurere Zimmer ist größer und verfügt über eine Klimaanlage und Fernsehen.
Das Abendessen ist ganz ok, man hat die Auswahl zwischen traditionellem Essen, man kann aber auch ganz einfach Gyros mit Pommes bestellen. Der Salat ist echt gut gewesen.
Außer einem kleinen unschönen Wortwechsel zwischen dem Manager des Hotels und einigen deutschen Touristen die sich weigerten zu bezahlen war der Aufenthalt sehr schön
Wir konnten leider nur einen Tag dort verbringen da wir am nächsten Tag schon wieder weiter in die Karibik fahren wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel befindet sich kurz vor Ojochal und ist sehr gut situiert.
Freundlich eingerichtete Bungalows, sauber, die Betten haben gute Matratzen. Das Restaurant mit Meerblick und einer Sunsetterrasse bietet eine gute Getraenke- und Speisenauswahl, Wuensche werden beruecksichtigt. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und sind koestlich. Gutes Fruehstuecksbuffet. Der deutsche Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schoener Pool mit Terrasse und tropischem Garten, man sieht Tukane, Loros, Tangare und viele andere schoene Voegel.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Uns gefiel die tolle Lage des Lookout Tortuga Hotels auf einer Terrasse mit Blick auf den Pazifik. Internetempfang war im Restaurant vorhanden. Da George – der auch an der Reception anzutreffen war – sehr gut kochte, brauchten wir abends auch nicht mehr ins Auto zu steigen, um auswärts essen zu gehen. Dies und auch seine zuvorkommende Art wussten wir sehr zu schätzen. Trotzdem verbrachten wir nur zwei, statt der vorgesehenen vier Nächte in diesem Hotel. Der Grund: Von der Küstenstrasse herauf dröhnten die riesigen internationalen Trucks Tag und Nacht mit ihren laut röhrenden Motorenbremsen, was uns massiv störte. Ohne diese störenden Geräusche hätten wir das Lookout Hotel mit seinen Annehmlichkeiten (Lage, Cabinas, Schwimmbad) sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre) drei Nächte in diesem Hotel. Uns gefiel der tolle Ausblick auf das Meer, der schöne Garten mit Pool und vor allem die grossen und luftigen Bungalows mit Terrasse. Obwohl das Hotel nicht als Familienhotel angepriesen wird, fühlten wir uns alle sehr wohl und die Kinder genossen vor allem die grosszügige Anlage mit ganz viel Platz zum Spielen und Rennen. Besonders erwähnen möchten wir noch das Essen, weil es wirklich alles immer vorzüglich schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben sowohl vor als auch nach unserem Aufenthalt im Corcovado Nationalpark je zwei Nächte hier verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel verfügt über einen grossen Pool, eine Aussichtsplatform sowie ein nettes Restaurant. Die deutschen Gastgeber sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft zu Ausflugszielen und Restaurants.

Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der ein paar ruhige, erholsame Tage inmitten der Natur verbringen möchte. Die Chance, beim Frühstück Tucane und/oder Papageien zu sehen, stehen hier nämlich sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

wir waren 3 Nächte im gemütlichen Häuschen.
Frühstück war super lecker wurde extra für uns ganz früh zubereitet damit wir rechtzeitig zu unseren Ausflügen kammen.
Das Essen war mit das beste was wir auf unserer Rundreise gegessen hatten.
Es gibt dort den leckersten Browni Kuchen bestimmt von ganz Costa Rica.
Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns gut Erholt.
Vielen Dank macht weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Hotel Ojochal

Wenn Sie Lookout at Playa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.