“Traumferien - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lookout at Playa Tortuga

Lookout at Playa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lookout at Playa Tortuga
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Weggis, Schweiz
“Traumferien - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wunderbare Lage mit fantastischem Meerblick, Zimmer sehr geschmackvoll und sauber, gute Küche, Gastgeber sind sehr hilfsbereit und gehen auf Sonderwünsche ( veg. Essen) ein, geben Tipps bei Ausflügen und organisieren diese für die Gäste. Toll, dass Tukane und andere Vögel und Tiere im gepflegten tropischen Garten zu beobachten sind. Am Pool kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Atenas, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Traumhaft die Lage des Hotels, freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Die augezeichnete Küche ist besonders zu empfehlen.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer sind sehr sauber, und zweckmässig eingerichtet.
Besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft an die Besitzer und Personal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben während unserer Costa Rica Rundreise diese herrliche Unterkunft gefunden. Auf der Reise Richtung Corcovado haben wir hier eine Nacht geschlafen und dann gleich für die Rücktour die Übernachtung vorgebucht, da es uns sehr gut gefallen hat.
Die Bungalows sind sehr sauber und geräumig und unser Zimmer hatte direkten Pazifikblick. Phantastisch.
Der Pool ist auch herrlich und lädt zum Entspannen nach anstregenden Tagen in Costa Rica ein.
Das Frühstück im Hotel kostet zwar extra, ist aber jeden Cent wert, da es einerseits extrem reichhaltig ist und anderseits auch noch sehr lecker schmeckt. Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen.
Genießt den Aufenthalt bei den sehr netten Gastgebern

• Aufenthalt April 2011, Paar
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

diesmal alleine. ich war 2 Wochen nur in diesem Hotel und habe es mir gut gehen lassen.
Wie gewohnt, wurde ich sehr verwöhnt. Die Zimmer waren top-sauber. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Ich aß mich auf der reichhaltigen Speisekarte rauf und runter.
Der wunderschöne Strand Playa de Tortuga ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Es gab jeden Tag Neues in der Natur zu entdecken.
Das Hotelierehepaar Birgit und Uwe ist sehr engagiert seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen, das Personal ist freundlich und fleißig

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

meine frau und ich waren 4 wochen in costa rica auf hochzeitsreise. es ist uns ein tiefes bedürfnis, die lookout lodge als absolutes highlight hervorzuheben. die lage, der blick, das essen - und am aller wichtigsten - die sehr persönliche betreuung durch die besitzer uwe und birgit, lassen unser herz noch jetzt (3 monate später) höher schlagen, wenn wir an unseren aufenthalt an diesem verträumten ort denken.

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir haben 4 Übernachtungen gebucht und waren begeistert. Birgit und Uwe sind sehr herzliche Menschen. Das Essen und das Ambiente im Restaurant sind erstklassig. Stofftischdecken, stilvoll eingedeckter Tisch, perfekte Weinkarte und das Essen ein Gaumenschmaus, wie man ihn in Costa Rica sicher nicht oft findet.
Vom (Superior)-Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf den Pazifik. Es ist sehr sauber und gemütlich, mit TV und Air-Condition.
Das ganze Gelände ist wunderbar gepflegt, die kunstvollen Steinstatuen sind eine Augenweide. Der Pool ist ebenfalls top in Ordnung.
Birgit und Uwe sind bei jeder Aktivität hilfsbereit und freundlich.
Sie fühlen sich nur wohl, wenn sich ihre Gäste wohlfühlen.
Insgesamt ein Top-Hotel. Vielen Dank Euch beiden

Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Liebe Birgit, Lieber Uwe,
wir möchten uns für den TRAUMHAFTEN Aufenthalt bei Euch bedanken.
Eher zufällig bei Euch gelandet... hatten wir ein sehr sauberes Zimmer/Bad, einen super tollen Ausblick auf das Meer (auch aus dem Pool), einen rundum Service im Restaurant und von Eurem Frühstück... (es war das Beste und reichhaltigste auf unserer Reise) erzähl ich heute noch.
Euch ALLES GUTE... und weiter so.
Liebe Grüsse
Conny+Tom

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: Calle Paraiso | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal
Lookout At Playa Tortuga Hotel Ojochal

Wenn Sie Lookout at Playa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.