“Gutes Essen, teuer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Costa Rica
“Gutes Essen, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Schoenes, gepflegtes Restaurant mit gutem Essen. Die Preise sind jedoch voellig ueberteuert. Wir hatten einen Salat mit Ziegenkaese, die Portion war sehr klein, es handelte sich um eine kleine Scheibe Baguette mit etwas Ziegenkaese und ein paar Salatblaettern dazu. Schoen angerichtet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bornheim, Deutschland
“Das beste Restaurant unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nachdem wir mal nicht im Hotel essen wollten, sind wir zufällig auf das Citrus gestoßen. Und nachdem wir einmal da waren, kamen wir am nächsten Abend wieder. Sehr schönes Ambiente, abends stimmungsvoll beleuchtet, kleiner Loungebereich unterm Pavillon draußen. Man sitzt sehr gemütlich, die Bedienung ist sehr freundlich, entspannt, humorvoll. Die Speisekarte ist klein und fein, es gibt ausgezeichnete Fusion-Küche mit vielen Kräutern und gut gewürzt. Die Desserts variieren von klassisch bis ausgefallen, auch diese sind eine kleine Sünde wert. Nach einigen eher durchschnittlich bis schlechten Cocktailerfahrungen waren hier sehr posotiv überrascht und hatten die besten Cocktails definitiv hier! Wir können das Citrus nur wärmstens empfehlen und haben dies auch schon während unserer Reise vor Ort getan.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente