“Superschönes Hotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Castillo Hotel

El Castillo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Castillo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Perezoso | 300 Mtrs Este de Costanera, Ojochal 60501, Costa Rica   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ojochal
“Superschönes Hotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Superschönes Hotel mit gutem Essen und wundervollem Pool. Der Service war ebenso Top. Leider und das ist sehr schade das am Abend vor unserer Abreise ein paar Leute in der Bar relativ viel getrunken hatten. dieses ist in diesem Hotel leider fast unmöglich da man dieses durch jede Ritze hört. Eine dieser stark betrunkenen Leute schlief dann im Nachbarzimmer. dieses führte dazu das wir leider fast die ganze Nacht nicht schlafen konnten.
Aber wie gesagt das war sicher eine Ausnahmesituation. Wir würden sofort wieder dahin gehen. Das Hotel ist wunderschön. Sehr stilsicher und mit Liebe zum Detail eingerichten. Alles Tip Top,.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Dezember in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel übernachtet.
Sind sehr freundlich empfangen worden.
Zimmer mit Meerblick sind sehr schön und geräumig.
Das Abendessen, Weine und der Service waren ausgezeichnet.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im El Castillo und haben uns bereits bei der Ankunft sehr wohl gefühlt.John war sehr aufmerksam und "gradete"uns hoch in ein besseres Zimmer mit Pool bzw Meerblick.Das Haus ist wirklich herrlich und man merkt,dass in jedem Detail ein Gedanke steckt.Essen ist super lecker und frisch.Alles in allem einfach eine Top Adresse.Es lohnt sich definitiv hier Rast zu machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben zwei Tage im El Castillo verbracht. Die umliegende Gegend bietet nicht wahnsinnig viel, daher haben wir einfach mal relaxt, was hier ausgezeichnet geht! Die Zimmer sind super schön. Es gibt drei normale, zwei Suiten und ein Gartenzimmer. Da wir nicht mehr als 100$ ausgeben wollten, haben wir uns für das Gartenzimmer entschieden und ein kostenloses Upgrade auf eine Suit bekommen. Total genial. Die Gastgeber sprechen Englisch, sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Das Hotel ist total familiär und man kann trotzdem allein sein. In unseren Augen sehr gelungen. Der Pool ist fantastisch mit Meerblick und groß. Das Essen hier ist vorzüglich. Endlich mal etwas anderes als Gallo Pinto zum Frühstück! Es lohnt sich auch sehr hier zu Abend zu essen! Es war einfach alles sehr gut! Neben Banana Azul(Karibikküste) das beste Hotel in Costa Rica!

• Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel El Castillo sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche bot schmackhafte Gerichte und die Aussicht war traumhaft. Ca. in 10 Autominuten Entfernung gelangten wir an einen wunderbaren Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im El Castillo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Castillo Hotel

Anschrift: Calle Perezoso | 300 Mtrs Este de Costanera, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Castillo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Castillo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Castillo Hotel Costa Rica/Ojochal

Wenn Sie El Castillo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.