“Beste Restaurant in Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Ojochal
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Wein und Bier
“Beste Restaurant in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren gleich 2 X hintereinander im Ylang-Ylang, so gut hat uns das Restaurant und vor allen Dingen das Essen dort geschmeckt. Für eine kurze Nahrungsaufnahme ist ein Besuch dort nicht geeignet, Erst genießt man den fantastischen Sonnenuntergang mit einem Aperitif von der Terasse aus und startet dann langsam mit einer verführerischen Vorspeise, bevor dann das super, leckere Hauptgericht serviert wird. Geführt wird das Restaurant von einem niederlänischen Ehepaar, die sich mit sehr viel Liebe und Hingabe der Küche (Frau) und den Gästen/bzw. Service (Mann) widmen. Wer die indonesische Küche perfekt geniessen möchte, muss unbedingt im Ylang Ylang in Ojochal gewesen sein!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente