“Phantastischer Aufenthalt !” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Pensionen in Ojochal
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Phantastischer Aufenthalt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Im August verbrachten wir (2 Erw.und 2Jug.) wunderbare 4 Tage in der Lodge mitten im Dschungel! Der Weg zum Mono Feliz war für uns Neuankömmlinge am Anfang zwar total abenteuerlich und lang, aber bereits am 2.Tag ist man sich die Schotterpiste gewöhnt und gehört nun mal einfach zu einem Costa Rica-Urlaub! Otto und Anja sind super Gastgeber und haben uns mit vielen Infos und Tipps den Aufenthalt zu einem genjalen Erlebnis gemacht! Otto ist ein Genie im Organisieren von aussergewöhnlichen Trip's - aber auch nicht angekommenem Gepäck (Condor liefert bekanntlich nicht immer pünktlich!) Herzlichen Dank nochmals für das viele Telefonieren!
Wir wohnten die ersten 2 Tage in einem Cabaña aus Holz, sehr gemütlich und mitten im Wald, die 2 weiteren Nächte verbrachten wir in Zimmern, da alles ausgebucht war.Auch in diesen fühlten wir uns total ok! Das Morgenessen ist zwar nicht inbegriffen im Preis, lässt aber keine Wünsche offen! Wir würden jederzeit wieder ins Mono Feliz und können es allen wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel El Mono Feliz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Mono Feliz

Anschrift: Calle del Jardin, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Pensionen in Ojochal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Mono Feliz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mono Feliz Costa Rica/Ojochal

Wenn Sie Hotel El Mono Feliz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.