“Unsere schönste Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Ojochal
berlin
“Unsere schönste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Hier stimmt einfach alles... ein wunderschöner Garten, hübsche, liebevoll eingerichtete Bungalows und eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlte und wären gern noch viel länger geblieben. Unsere französischen Gastgeber waren einfach klasse, haben uns viele Tips gegeben, alles für uns organisiert und wussten viel über die hier lebenden Tiere erzählt. Was man nicht vergessen darf, wenn man von dieser Unterkunft redet, ist der wahnsinnsschöne Obstteller, den man hier jeden Morgen zum Frühstück bekommt.
Und wenn ihr hier seid, dann geht unbedingt ins "Exotica". Die Küche ist unbeschreiblich ....
Also unbedingt!!!! in der Phidjie Lodge halt machen.... Es lohnt sich wirklich!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die Phidjie Lodge liegt einfach wunderbar, wie im Paradies.
Die Bungalows sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück am Pool muß man einfach erlebt haben. Es ist mehr als reichhaltig. Viele frische Früchte, Tee, Kaffee, Brot, Eier, Marmelade ... alles was das Herz begehrt. Besser geht nicht mehr.
Oliver und Isabel sind immer mit Rat und Tat zur Hand wenn man es braucht. Die Umgebung läd zu manch einer Tour ein. Auch hier helfen Oliver und Isabel gerne und gut weiter. Sie haben immer gute Tips auf Lager. Auf unserer nächsten Costa Rica Tour machen wir bestimmt wieder einen Abstecher zu Oliver und Isabel. Beide sind absoluten Tiernarren. Wir fühlten uns wie bei guten Freunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir wurden so liebevoll empfangen als wären wir Gäste bei Freunden. Ein herlicher Garten mit Pool, lebendige Vogelwelt inklusive Tukane, liebevoll eingerichteter Boungalow und vorallem ein Frühstück als Fest für die Augen und die Sinne. Wir konnten auch die Ausflugstipps gut nutzen und fühlten uns rundum wohl.
B. & C. Zacharias aus Regensburg

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren 3 Tage in feb 2011 in Phidjie Lodge. Das war die Krönung unserer 14-tägigen Costa Rica Reise. Die Warmherzigkeit, Humor, das Entgegenkommen in jedem kleinstem Deteil unserer Wünsche...das alles hatten wir noch nicht erlebt. Isabell und Olivier, unsere Gastgeber, haben für uns die sämtliche Ausflüge organisiert, eine abgesagte Taúchtour für uns "wiederbelebt", bis spät in der Nacht mit den Veranstalter telephoniert, uns jeden Tag einen wunderbaren, liebevoll zubereiteten Frühstück serviert und dabei permanent die beste Laune verbreitet.. Wir wissen nicht wann, aber wir haben uns fest vorgenommen die Phidjie Lodge wieder in einem unserer nächsten Urlaube wieder zu besuchen. Es war alles perfekt....
Wenn Sie in der Nähe sind, verbringen sie ein paar Nächte in der Phidjie Lodge, es wird für Sie eine Bereicherung Ihrer Reise werden...so wie es für uns war...
Irena und Axel Becker, Ottobrunn

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

...findet man, wenn man das Glück hat, auf seiner Reise bei Olivier und Isabelle wohnen zu dürfen. Die beiden besitzen zwei geräumige, mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtete Bungalows für Selbstversoger in ihrem paradisisch anmutenden Garten, in dem sich morgens auch gerne Tukane, Iguanas und andere Tiere einfinden. Das großartige Frühstück wird an einem schön gelegenen Pool serviert.
Aber die beiden alleine sind schon eine Reise wert: Selten haben wir so warmherzige, lustige Gastgeber getroffen, die mit Rat und Tat zur Seite standen und uns jeden Tag gute Tips für Ausflüge in die Umgebung von Ochoja gegeben haben. Und zu tun ist da einiges...
Wenn man in der Gegend ist, sollte man unedingt bei den beiden verweilen. Die Bungalows sind auch hervorragend für Familen mit Kindern geeignet. Besonders hervorzuheben ist noch die übergewichtige französische Gourmetkatze der beiden, der die Lodge einen Teil ihres Namens zu verdanken hat.
Macht weiter so !
liebe Grüße
Thorsten und Anna

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wenn sich Robinson Crusoe eine Luxusherberge gebaut hätte, hätte sie vielleicht so ausgesehen! Denn unser kleiner Bungalow hatte alles, was man als Selbstversorger für einen schönen Urlaub braucht (kleine Küche mit Herdplatten, Kühlschrank und Microwelle) und trotzdem fühlte man sich wie mitten im Paradies: Die Lampen aus Kokosnusshälften, das Sofa aus Treibholz und ein muschelbesetzter Spiegel im Bad: Man merkt einfach bis ins kleinste Detail, mit welcher Liebe die Besitzer die Phidjie Lodge führen. Entsprechend wohl und willkommen fühlten wir uns dort. Die Anlage, die insgesamt 2 Bungalows umgibt, ist ein tropischer Traum (der uns immer wieder an den Film Avatar erinnerte :)! ) Es gibt einen kleinen, schön angelegten Pool, an dem man schön relaxen kann, wenn es am Strand zu heiß wird. A propos: Mit dem Wagen sind viele sehenswerte Strände gut von da aus zu erreichen. Die freundlichen Betreiber Olivier und Isabelle stehen bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Zeit - auch bei der Planung von Tagesausflügen - und haben tolle Insidertipps. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Top zum erholen und als Basislager für Ausflüge. Wer mehr Nachtleben sucht, ist hier allerdings falsch aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir hatten das Glück 3 Nächte bei Isabelle und Olivier zu Gast zu sein. Der gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Bungalow, der schöne tropische Garten mit Pool - einfach Urlaub pur. Das romantische Frühstück am Pool suchte seinesgleichen.
Unsere Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, unterstützten uns sehr bei der Tourplanung und gaben uns tolle Restaurant-Tips.
Wenn man Costa Rica besucht, muss man einfach HIER wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Phidjie Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phidjie Lodge

Anschrift: 200 M north school, Ojochal 8153, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ojochal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phidjie Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phidjie Lodge Costa Rica/Ojochal

Wenn Sie Phidjie Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.