“schöne moschee” 5 von 5 Sternen

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“schöne moschee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

durch feunde bin ich zu dieser moschee gelangt, von aussen ein sehr imposanter bau, von innen kompakt, sehr schöne architektur, da der baustil noch von den briten her beeinflusst ist. die grabstätten neben der moschee sind ebenfalls zu besichtigen, da kuala kangsar eine wichtige bedeutung für perak hat, sind dort die gestorbenen prinzen/sultane beerdigt. bitte keine kurzen hosen, da es ja manchmal sehr heiss ist, die langen im rucksack mitnehmen und dannhalt vor ort kurz umziehen, WC vorhanden..es gibt keinen öffentlichen verkehr zur moschee, ein taxi mit verhandelbarem preis, jedoch ist ein mietwagen zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Ubudiah Mosque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Kangsar, Kuala Kangsar District
Kuala Kangsar, Kuala Kangsar District

Ipoh, Kinta District
Taiping, Larut, Matang dan Selama District

Sie waren bereits im Ubudiah Mosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ubudiah Mosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.