“Preis-/Leistung passt bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Ecublens, Schweiz
“Preis-/Leistung passt bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr angenehmes Hotel, mit sehr schönen Zimmern im Haupthaus. Sehr gutes Essen, kein Zwang zum Konsum. Ausflügziele sind alle sehr nahe, Shopping in Gstaad interessant. Man fühlt sich schnell zuhause, wie der Slogan vom Hotel auch sagt "home away from home".

• Aufenthalt April 2015, Paar

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren bereits zum 15. Mal in Saanenmöser. Für uns ist es wie nach Hause kommen! Alles nette und zuvorkommende Leute. Joachim und sein Team haben die Küche im Griff, es ist jedes Mal ein kulinarischer Höhenflug. Jens kümmert sich mit seinem Team um das Wohlergehen im Service. Dieser ist sehr aufmerksam und tadellos. Und die ganze Familie Sprenger - von Siebenthal ist omnipräsent und kümmert sich um jeden Wunsch, den man hat. Nicht zu vergessen das Wellnessteam, immer wieder sehr entspannend und professionell.
Wir kommen immer gerne wieder-vielen Dank für Alles!

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Preisklassen, da ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer in den Chalets sind ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Darstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

ein 4 Sterne Hotel welches ohne wenn und aber das hält was es verspricht.
Von der Ankunft über die Zimmer/Spa, hin zum Restaurant und auch bei der persönlichen Verabschiedung durch den Gastgeber.
so soll es sein, so fühlt man sich wohl.......

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Lengnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Schönes gemütliches Ambiente, perfekt für Winterurlaub. Perfekte Lage, nahe beim Bahnhof Saanenmöser und nahe bei der Skistation. Sehr leckeres Essen mit einer perfekten Weinkarte. Sehr persönlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Sehr geschmackvoll und elegant eingerichtete Zimmer im Haupthaus, im Anbau sind die Zimmer ebenfalls groß, aber doch in die Jahre gekommen. Sehr freundlicher Service und ein sensationell gutes Restaurant im Haus. Perfekte Lage.

Zimmertipp: Choose the main building!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben einen runden Geburtstag mit unserer Familie im Golfhotel gefeiert. Ein wirklich freundliches und heimeliges Ambiente. Die Zimmer sind toll und wir konnten mit unseren Kindern im Dachstock mit speziellen Familienzimmer wohnen. Das hat vor allem unseren Kinder sehr viel Spass bereitet. Zimmer, Betten und Einrichtung ist wirklich toll haben voll unseren Erwartungen entsprochen.

Bedient wurde unsere Gruppe / Familie während der Essenszeiten von einem Kellner, zumeist jedoch von einem Lernenden der sein Handwerk alles andere als verstand. Er war auch angewiesen den ganzen Abend bei uns zustehen und dies war doch wirklich eher daneben.

Leider landete der eine oder andere Tropfen Wein auf unseren Kleider und beim Nachschöpfen war auch eher eine Überforderung zu erkennen. So sehen wir eher die Leitung im Versagen, das die nicht erkennen was einem Lernenden zugemutet werden kann.

Das Schwimmbar ist ok, mit Kindern und anderen Gästen zusammen, jedoch eher laut und wohl nicht im Sinn aller Ruhe suchenden.

Alles in allem war das Preis / Leistungs- Verhältnis jedoch gut.

Im Gesamtfokus geht die eher schlechte Bedienung unter, das tolle Frühstücksbuffet macht es wieder gut und wir werden vielleicht mal wieder im Golfhotel absteigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hinterkappelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Naja, dass zu unserer Ankunft viel Schnee fiel und dann nach einem Wintertag bei Schneegestöber und einer schönen Wanderung durchs Weiss am nächsten Tag die Sonne vom stahlblauen Himmel auf die winterlich verschneite Landschaft strahlte - kann das Hotel nichts dafür. Aber für das prima Ambiente, die geschmackvollen Zimmer und den perfekten Service natürlich durchaus. Und das gesamte Packet haben wir enorm genossen. Dazu feierten wir mit Familienangehörigen verspätete Weihnachten und liessen uns kulinarisch verwöhnen. Sehr angenehm war, dass wir mit unseren jüngsten Familienangehörigen, die manchmal etwas lauter als gewöhnliche Gäste in einem solchen Etablissement sind, in einem abgeteilten Raum platziert waren. Also richtig entre nous und dabei gingen wir aber gar nicht vergessen. Die netten Leute im Service tischten uns die Leckereien in richtig gutem Zeitabstand auf und die Weinkarte ist so bestückt, dass man sich gute Tropfen einschenken lassen kann. Gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
LesHautsdeGstaad, Manager von Golfhotel les Hauts de Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Liebe Golfhotel-Gäste
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir warten noch auf etwas Schnee, damit das Winter-Wunderland wieder perfekt ist.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem Golfhotel.

Ihre Andrea Sprenger

Sie waren bereits im Golfhotel les Hauts de Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel les Hauts de Gstaad

Anschrift: Bahnhofstrasse, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golfhotel les Hauts de Gstaad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel les Hauts de Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfhotel les Hauts de Gstaad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.