“Eher eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Saanenmoser
Schweiz
“Eher eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für ein Wochenende ok, leider ware unsere Erwartungen höher. Das Zimmer ist wunderschön und neu renoviert. Das Bad ist relativ gross, leider nicht renoviert, zeigt sich verbraucht und nicht so gepflegt. Sowie der Spa Bereich, etwas Elter und alles kalt... Poolwasser hat sicher kein 20 Grad, Sauna's waren kaum 40 Grad.
Das Nachtessen war o.k, aber auf Grund der Auszeichnungen der Küche, hätten wir da viel, viel mehr erwartet. Die bestellte Flasche Wein enthalte sehr viel Ablagerungen. OK kein Problem, nur wir mussten explizit nachfragen beim Hauptverantwortlichen um diese edele Tropfen zu dekantieren... Ich habe dies als sehr unangenehm erfahren. Das Frühstücksbuffet bietet eine mässige Auswahl. Lage zum Skifahren, perfekt!
Das Hotel ist ok, aus meine Sicht stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt November 2013, Familie
LesHautsdeGstaad, General Manager von Golfhotel les Hauts de Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Werter Golfhotel Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback hilf uns unsere Dienstleistung zu verbessern und sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen an der nächsten Sitzung auf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserm Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
GOLFHOTEL
Les Hauts de Gstaad & SPA

Andrea Sprenger
Gastgeberin

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie erhalten. Das Zimmer war schick und gemütlich eingerichtet und das Badezimmer gross, aber etwas "verbraucht". Eingangsbereich und Bar wirken etwas düster und im Restaurant ist es eher eng, aber eine Renovation soll in Planung sein. Das Essen war gut: reichhaltiges Frühstücksbuffet; Halbpensions-Menu abwechslungsreich mit grosszügig bemessenen Portionen. Das Hallenbad ist schön, aber es hat kaum Liegestühle/Sitzbänke, die zum verweilen einladen. Trotz dieser Abstrichen ein Hotel, das ich wieder buchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
LesHautsdeGstaad, General Manager von Golfhotel les Hauts de Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für ihre Zeit, welche Sie der Online Bewertung auf TripAdvisor gewidmet haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Saanenland

Andrea Sprenger - von Siebenthal
Gastgeberin
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Für ein Skiweekend hat das Haus eine tolle Lage. Die Liftanlagen sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (ausgenommen dem Bad) ist wunderschön und neu renoviert. Schade, dass das Bad belassen wurde. Wunderbar bequeme Betten. Der Wellnessbereich ist eher enttäuschend (klein und in die Jahre gekommen) Beim Nachtessen war der Geräuschpegel durch grössere Gruppen und viele Kinder/weinender Säugling sehr hoch. Dass wir zu dritt (alles Erwachsene) beim Nachtessen an einen kleinen Zweiertisch gesetzt wurden, hat nicht zum Wohlgefühl beigetragen. Das Essen war o.k, auf Grund der Auszeichnungen der Küche, hätten wir da mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet bietet eine wunderbare Auwahl. Es steht auf relativ engem Raum und wirkt etwas improvisiert im Durchgang zu den Speiseräumen.- Das Hotel ist gut, aus unserer Sicht gibt es für ein Haus dieser Preiskategorie noch Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LesHautsdeGstaad, Manager von Golfhotel les Hauts de Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Abend

Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik - nur so können wir unsere Leistung verbessern.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten.
Als Familienbetrieb investieren wir Schritt für Schritt und die Saunaanlage und die Badezimmer stehen zu oberst auf der Pendenzenliste.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeberin
Andrea Sprenger - von Siebenthal

Sie waren bereits im Golfhotel les Hauts de Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel les Hauts de Gstaad

Anschrift: Bahnhofstrasse, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Saanenmoser
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golfhotel les Hauts de Gstaad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel les Hauts de Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfhotel les Hauts de Gstaad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.