“Hier ist der Gast König!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hornberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saanenmoser suchen?
Hotel Hornberg
Hotel Hornberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saanenmoser, Saanen CH-3777 , Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Saanenmoser
Luzern, Schweiz
“Hier ist der Gast König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Hotel Hornberg durften wir den besten Hotel-Service der letzten zehn Jahre erleben! Der Hotelbesitzer, die Receptionisten/innen und der Chef de service sprachen uns von Anfang an mit unseren Namen an - keine Anonimität, sondern warme,herzliche und familiäre Atmosphäre. Wir hatten den Eindruck, dass das gesamte Personal nur ein Ziel hatte, unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten!
Unser Zimmer war freundlich, hell, sehr sauber und in heimeligem Châlet-Stil eingerichtet. Vom Safe über die Minibar bis zu den Schirmen und Wanderstöcken fehlte nichts!
Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt, modern und grosszügig ausgestattet mit finnischer Sauna, Bio-Saunarium, Dampfbad und Kneippbereich. Einzig der Ruheraum ist etwas klein.
Die Hotelküche versteht ihr Handwerk und verwöhnte uns mit Menüs, die bis ins kleinste Detail stimmig waren! Die Weinkarte ist breit gefächert und es werden sogar Weine aus dem aufstrebenden Weinland Portugal angeboten.
Drei Tage Hornberg ist himmlisch erholsam! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch das Holz ist das Chalet-Hotel extrem gemütlich. Es strahlt unglaublich viel Wärme und Charme aus. Und überall die kleineren und grösseren urchigen Erinnerungsstücke aus vergangenen Zeiten....einfach top. Auch mit Glutenunverträglichkeit kann man nach Belieben schlemmen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hornberg ist seit vielen vielen Jahren eine unserer bevorzugten Destinationen für die Skiferien. Seit dem Generationenwechsel ist der Wandel unaufhaltsam - zum noch Besseren! Eine ganz herzliche, familiäre und sehr relaxte Atmosphäre direkt an der Piste. Ideal mit Kindern, der Babylift auf der einen Seite, die Skischule vor der Tür, ebenso der Einstieg ins Skigebiet. Kulinarisch exzellent und einfach bezaubernd - leider nicht ganz preiswert, aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel besticht durch seine gemütliche, familiäre und hochstehende Atmosphäre. Organisch eingebettet in die Natur des Berner Oberlandes bietet das Hotel die richtige Atmosphäre um zu entspannen, Wanderungen in Angriff zu nehmen und sich den kulinarischen Highlights der Hotelküche hinzugeben.

Hervorzuheben sind die schönen, grossen Zimmer im dezenten "Alpenchic", das zuvorkommende und kompetente Personal und die Gastgeber-Familie, die mit Herzblut und Freude den Betrieb führen und mit Leben füllen!

Gerne wieder und herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderbarer freundlicher Empfang, schöne grosse Terrasse, geniales Menue am Abend und feines Morgenbuffet, sehr aufmerksames Personal, die beste Adresse in dieser Region; dank der Ruhe, der liebevollen Einrichtung und der gute Energie können wir es in vollen Zügen geniessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Hornberg ist Gastfreundschaft der Sonderklasse. Die jungen Besitzer geben einem mit ihrer herzlichen Art das Gefühl, hier schon immer gewohnt zu haben. Die Küche ist exzellent und man geniesst das Essen mit Aug' und Gaumen. Eigentlich hätte das Hotel Hornberg mind. 6 Punkte verdient!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Bereits beim Empfang wird man mit dem Namen empfangen, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und das Auto nach Wunsch in der Garage geparkt. Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und das Personal hat für jeden Wunsch ein Ohr (wohl das freundlichste Hotel weit und breit....).
Obwohl alleine unterwegs habe ich beim letzten Aufenthalt ein Familienzimmer erhalten, demzufolge war ausreichend Platz vorhanden (die Einrichtung entspricht der Lage des Hotels: "chaletmässig" mit viel Holz). Die Hotelumgebung wurde sehr geschmackvoll umgebaut (Schwimmteich, Sonnenterrasse...), alles ausgezeichnet, um sich ein paar Stunden / Tage zu erholen.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, sehr zu empfehlen ist das Fondue Chinoise im umgebauten alten Speicher hinter der Terrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hornberg

Anschrift: Saanenmoser, Saanen CH-3777 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Nr. 1 von 4 Hotels in Saanenmoser

Wenn Sie Hotel Hornberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.