“Einfach ein schöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saanewald Lodge

Saanewald Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saanewald Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Frick, Schweiz
“Einfach ein schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zum Skifahren in diesem schönen Gebiet ideal gelegen, man kann direkt mit den Skis aus dem Skiraum zur Piste und umgekehrt.
Sehr freundliches Personal. In angenehm zweckmässig-modernen Stil eingerichtet. Zimmer Waldseite sind eher etwas eng, aber es ist genügend Platz. Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, etc. ist auch angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Eher kleine, aber gemütliche Zimmer. Schön eingerichtete und grosszügige Aufenthaltsräume. Ruhige und ageschiedene Lage inmitten der Skipisten - gut besonnt. Sehr gute Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage direkt an der Skipiste war der Grund für uns, dieses Hotel zu wählen.
Es war nicht unser erster Aufenthalt hier, und wieder waren wir sehr zufrieden.
Schon die Anreise mit dem Motorschlitten war ein Spaß für die ganze Familie.
Das sehr hilfsbereite, unkomplizierte Personal half uns in allen Situationen weiter.
Zwar sind die Zimmer relativ klein. Aber für die Skiausrüstung stehen ein Skiraum mit Schränken zur Verfügung, und die Nasszellen sind sehr geräumig. Da ein gemütliches Kaminzimmer und Billardtisch sowie Tischkicker zur Verfügung stehen, hält man sich sowieso wenig im Zimmer auf. Auch die Terrasse lädt den ganzen Tag zum Genießen ein.
Ein Spaß war auch der Hot Pot im Freien, mitten im Schnee.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gemütliches Hotel an ruhiger Lage mitten im Wintersportgebiet - direkt neben der Skipiste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber gemütlich, sauber und alles was sein muss ist vorhanden. Das Angebot auf der Speisekarte ist überschaubar, bei einen Kurzurlaub lässt sich aber für jeden Abend etwas feines auslesen. Die Infrastruktur ist super - grosser Skiraum, ein kleinerer Wellnessbereich, grosszügiger Aufenthaltsraum mit Kamin und eine grosse Sonnenterasse - einfach alles für den kurzen Skiurlaub! Die Lodge kann auf jedenfall uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten soeben 1 Nacht in der Lodge und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr persönlich empfangen und man zeigte uns die Zimmer.

Zimmer: Da wir uns nicht so richtig zwischen Tal und Waldseite entscheiden konnten, bekamen wir kurzerhand ein Upgrade für die Talseite. Diese Zimmer sind ein wenig grösser und heller und haben ein seperates Badezimmer. Bei der Waldseite ist das Badezimmer im Zimmer mit Glaswänden intergriert. Dafür ist diese Seite viel ruhiger, denn auf der vorderseite der Talseite ist der Parkplatz. Trotz offenem Fenster hat mich das aber gar nicht gestört.

Personal: Sehr freundlich und persönlich, es wurde auch mehrmals nachgefragt ob alles OK.

Restaurant: Es sieht sehr gemütlich aus. Wir haben aber nicht dort gegessen, das Frühstückbuffet sah aber sehr einladend aus und lässt keine Wünsche offen.

Terasse: Super !!! Es gibt eine Loung und viele Tische auf einer "Sonnen-Terasse". Man findet zu jeder Tageszeit eine Sonnenplätzchen. Sei es am Morgen bloss für einen Kaffe oder am spätenNachmittag für einen Drink (Aperol Spritz, hihihi besten Dank !!) Der Hot - Pot wurde auch rege genutzt und ist eine gute Idee.

Lage: Ein wenig oberhalb Saanenmöser, mitten in der herrlichen Natur. Im Winter mitten auf der Piste, aber ein wenig abgelegen. Parkplätze vor dem Haus (Sommer) .

Alles in Allem: TIP TOP, Die Lodge ist sehr geschmackvoll renoviert, die Zimmer etwas klein und leider nur sanft renoviert, aber trotzdem sehr gemütlich und vorallem sauber. Ich kann die Lodge jedem empfehlen und würde jederzeit wieder dort nächtigen. Super Preis-Leitung. Es war toll wir haben es genossen, besten Dank.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ostermundigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir genossen ein äusserst erholsames Sommerwochenende in der Saanewald Lodge.
Sehr stilvoll renoviert und eingerichtet, Zimmer klein aber schön. Sowohl das Abend- wie auch Morgenessen konnten wir auf der ruhigen Sonnenterrasse mit Blick ins Saaneland geniessen und anschliessend den Tag im Hotpot bei einer klaren Sternennacht beenden. Die Küche zeichnet sich durch ein fantasievolles, gourmetreiches und mit regionales Angebot aus.
Im Saanewald gibt es internationale Gäste, sehr gemischt und keinen Massentourismus oder Chalet-Charakter. wir waren als individuelle Gäste sehr willkommen, die Gastfreundschaft wird aufmerksam gepflegt.
Wandermöglichkeiten gibt es genügend, wir entdeckten den Lauenensee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ruhige Lage mitten im Wintersport- und Wandergebiet des Saanenlands. Grosszügige Aufenthaltsbereiche mit offenen Kaminen auf zwei Ebenen und gemütliches Restaurant mit einheimischen Spezialitäten jedoch ohne den typischen Alpentouch in der Dekoration. Schöne Terrasse zum Chillen und für den Slow Down. Sympathische Bar. Sauna im Innern und Hot Pot draussen; Carrera-Rennbahn für Formel 1 Freaks! Funktionale wenn auch kleine Zimmer, dafür umso grössere en Suite Nasszonen. Viele liebevolle Details in der Ausstattung und bei der Gästebetreuung.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Saanewald Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saanewald Lodge

Anschrift: Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saanewald Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saanewald Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Z'loft

Wenn Sie Saanewald Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.