“Sehr freundlich und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saanewald Lodge

Saanewald Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saanewald Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)   |
Book 2 Nights & Save 15%
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Bern, Schweiz
“Sehr freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gemütliches Hotel an ruhiger Lage mitten im Wintersportgebiet - direkt neben der Skipiste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber gemütlich, sauber und alles was sein muss ist vorhanden. Das Angebot auf der Speisekarte ist überschaubar, bei einen Kurzurlaub lässt sich aber für jeden Abend etwas feines auslesen. Die Infrastruktur ist super - grosser Skiraum, ein kleinerer Wellnessbereich, grosszügiger Aufenthaltsraum mit Kamin und eine grosse Sonnenterasse - einfach alles für den kurzen Skiurlaub! Die Lodge kann auf jedenfall uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten soeben 1 Nacht in der Lodge und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr persönlich empfangen und man zeigte uns die Zimmer.

Zimmer: Da wir uns nicht so richtig zwischen Tal und Waldseite entscheiden konnten, bekamen wir kurzerhand ein Upgrade für die Talseite. Diese Zimmer sind ein wenig grösser und heller und haben ein seperates Badezimmer. Bei der Waldseite ist das Badezimmer im Zimmer mit Glaswänden intergriert. Dafür ist diese Seite viel ruhiger, denn auf der vorderseite der Talseite ist der Parkplatz. Trotz offenem Fenster hat mich das aber gar nicht gestört.

Personal: Sehr freundlich und persönlich, es wurde auch mehrmals nachgefragt ob alles OK.

Restaurant: Es sieht sehr gemütlich aus. Wir haben aber nicht dort gegessen, das Frühstückbuffet sah aber sehr einladend aus und lässt keine Wünsche offen.

Terasse: Super !!! Es gibt eine Loung und viele Tische auf einer "Sonnen-Terasse". Man findet zu jeder Tageszeit eine Sonnenplätzchen. Sei es am Morgen bloss für einen Kaffe oder am spätenNachmittag für einen Drink (Aperol Spritz, hihihi besten Dank !!) Der Hot - Pot wurde auch rege genutzt und ist eine gute Idee.

Lage: Ein wenig oberhalb Saanenmöser, mitten in der herrlichen Natur. Im Winter mitten auf der Piste, aber ein wenig abgelegen. Parkplätze vor dem Haus (Sommer) .

Alles in Allem: TIP TOP, Die Lodge ist sehr geschmackvoll renoviert, die Zimmer etwas klein und leider nur sanft renoviert, aber trotzdem sehr gemütlich und vorallem sauber. Ich kann die Lodge jedem empfehlen und würde jederzeit wieder dort nächtigen. Super Preis-Leitung. Es war toll wir haben es genossen, besten Dank.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ostermundigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir genossen ein äusserst erholsames Sommerwochenende in der Saanewald Lodge.
Sehr stilvoll renoviert und eingerichtet, Zimmer klein aber schön. Sowohl das Abend- wie auch Morgenessen konnten wir auf der ruhigen Sonnenterrasse mit Blick ins Saaneland geniessen und anschliessend den Tag im Hotpot bei einer klaren Sternennacht beenden. Die Küche zeichnet sich durch ein fantasievolles, gourmetreiches und mit regionales Angebot aus.
Im Saanewald gibt es internationale Gäste, sehr gemischt und keinen Massentourismus oder Chalet-Charakter. wir waren als individuelle Gäste sehr willkommen, die Gastfreundschaft wird aufmerksam gepflegt.
Wandermöglichkeiten gibt es genügend, wir entdeckten den Lauenensee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ruhige Lage mitten im Wintersport- und Wandergebiet des Saanenlands. Grosszügige Aufenthaltsbereiche mit offenen Kaminen auf zwei Ebenen und gemütliches Restaurant mit einheimischen Spezialitäten jedoch ohne den typischen Alpentouch in der Dekoration. Schöne Terrasse zum Chillen und für den Slow Down. Sympathische Bar. Sauna im Innern und Hot Pot draussen; Carrera-Rennbahn für Formel 1 Freaks! Funktionale wenn auch kleine Zimmer, dafür umso grössere en Suite Nasszonen. Viele liebevolle Details in der Ausstattung und bei der Gästebetreuung.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Füssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Saanewald Lodge.
Dadurch, dass nicht nur die für Familien mit Kindern tolle Einrichtung, sondern auch das sehr freundliche Personal, unsere Kinder den ganzen Tag auf Trap hielten, waren es auch für uns Eltern und somit die ganze Familie ein wunderschöner Urlaub in einem sehr herzlich geführten Hotel.
Sehr zu empfehlen. . .

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Utzenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Als Familie mit zwei Kindern verbrachten wir drei Tage Skiurlaub in der sehr familienfreundlichen Saanewald Lodge, die im Retro-Stil liebevoll dekoriert ist. Schon die Anreise mit dem Schneebob war für die Kinder (und uns...!) natürlich cool. Die Lage mitten auf der Skipiste ist absolut genial, Skitickets sind auch gleich an der Reception erhältlich und die Ausrüstung kann bequem beim Skiraum in Kästchen deponiert werden. Mit Carrerarennbahn, Billardtisch und "Schüttelikasten" war auch für Spass nach der Piste gesorgt. Erholung bietet das kleine, aber feine SPA, wo auch die Kinder willkommen sind. Es dürfte noch etwas mehr geheizt sein.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Herzlichen Dank!!!
Die Zimmer sind eher klein, aber schön und gut eingerichtet.
Das Restaurant mit Halbpension können wir leider nicht so positiv bewerten. Die Koordination unter dem Servicepersonal und zwischen Service und Küche hat sehr schlecht funktioniert. Zeitweise wurden wir von 4 Leuten abwechselnd bedient, wobei keiner wusste, was der andere schon aufgetischt hatte. Die Speisen kamen falsch oder verspätet aus der Küche. Die Konflikte untereinander waren leider für uns als Gäste allzu offensichtlich. Der Koch liess nach unserem Empfinden zu wünschen übrig: das Fleisch war praktisch roh auf dem Teller, die Salatbeilage ohne Salatsauce und das 3-Minuten-Ei beim Frühstück floss wie im Rohzustand aufs Teller. Dazwischen gab es aber auch kurze Höhenflüge wie z.B. die Tomatensuppe oder das schön dekorierte Dessert.
Wenn es nun bei Küche und Restaurant auch noch stimmen würde, hätten wir gesamthaft die Bewertung sehr gut-ausgezeichnet abgegeben und gleich fürs nächste Jahr gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
SaanewaldLodge, Manager von Saanewald Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Vertrauen in die Saanewald Lodge.
Sehr herzlich möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und/oder nicht übertreffen konnten. Ein Grossteil unseres Gastfeedbacks zeigte auf, dass unser Team, zusammen mit der Location und der Sauberkeit zu hoher Zufriedenheit beitrugen. Wir sind jedoch sehr glücklich und dankbar, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Chance geben unseren Service am doch wichtigsten Ort, an welchem unsere Gäste verweilen, weiter zu verbessern.

Feedback ist das Frühstück für Gewinner – wir konnten mit Ihrem bereits Entscheidungen bestätigen und danke Ihnen hierfür noch einmal recht herzlich.
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich durfte mit ein paar Freunden 3 Tage in diesem Hotel verbringen. Und was soll ich sagen, es war einfach alles top organisiert und das Personal äusserst nett und zuvorkommend!
Die Lage ist super und auch die Zimmer sind sehr einladend eingerichtet. Besonders das riesige Bad hat mir gefallen! Wir mussten nie lange aufs Essen warten und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Gepäck wird sehr bequem vom Bahnhof Saanenmöser direkt hinauftransportiert und man findet es dann bereits wieder im Zimmer. Ebenfalls wenn es darum geht, sich das Gepäck nach der Talabfahrt zum Bahnhof bringen zu lassen, scheut das Personal (Merci Philipp!!) keine Mühe! Unser Gepäck kam auf die Minute pünktlich an!
Ich würde das Hotel allen weiterempfehlen! Ein richtiger Geheimtipp!!
Äs grossäs Merci a alli!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Saanewald Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saanewald Lodge

Anschrift: Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saanewald Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saanewald Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Z'loft

Wenn Sie Saanewald Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.