“Top-Lage und perfekte Infrastruktur für Skiurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saanewald Lodge

Saanewald Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saanewald Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Utzenstorf
“Top-Lage und perfekte Infrastruktur für Skiurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Als Familie mit zwei Kindern verbrachten wir drei Tage Skiurlaub in der sehr familienfreundlichen Saanewald Lodge, die im Retro-Stil liebevoll dekoriert ist. Schon die Anreise mit dem Schneebob war für die Kinder (und uns...!) natürlich cool. Die Lage mitten auf der Skipiste ist absolut genial, Skitickets sind auch gleich an der Reception erhältlich und die Ausrüstung kann bequem beim Skiraum in Kästchen deponiert werden. Mit Carrerarennbahn, Billardtisch und "Schüttelikasten" war auch für Spass nach der Piste gesorgt. Erholung bietet das kleine, aber feine SPA, wo auch die Kinder willkommen sind. Es dürfte noch etwas mehr geheizt sein.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Herzlichen Dank!!!
Die Zimmer sind eher klein, aber schön und gut eingerichtet.
Das Restaurant mit Halbpension können wir leider nicht so positiv bewerten. Die Koordination unter dem Servicepersonal und zwischen Service und Küche hat sehr schlecht funktioniert. Zeitweise wurden wir von 4 Leuten abwechselnd bedient, wobei keiner wusste, was der andere schon aufgetischt hatte. Die Speisen kamen falsch oder verspätet aus der Küche. Die Konflikte untereinander waren leider für uns als Gäste allzu offensichtlich. Der Koch liess nach unserem Empfinden zu wünschen übrig: das Fleisch war praktisch roh auf dem Teller, die Salatbeilage ohne Salatsauce und das 3-Minuten-Ei beim Frühstück floss wie im Rohzustand aufs Teller. Dazwischen gab es aber auch kurze Höhenflüge wie z.B. die Tomatensuppe oder das schön dekorierte Dessert.
Wenn es nun bei Küche und Restaurant auch noch stimmen würde, hätten wir gesamthaft die Bewertung sehr gut-ausgezeichnet abgegeben und gleich fürs nächste Jahr gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
SaanewaldLodge, Manager von Saanewald Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Vertrauen in die Saanewald Lodge.
Sehr herzlich möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und/oder nicht übertreffen konnten. Ein Grossteil unseres Gastfeedbacks zeigte auf, dass unser Team, zusammen mit der Location und der Sauberkeit zu hoher Zufriedenheit beitrugen. Wir sind jedoch sehr glücklich und dankbar, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Chance geben unseren Service am doch wichtigsten Ort, an welchem unsere Gäste verweilen, weiter zu verbessern.

Feedback ist das Frühstück für Gewinner – wir konnten mit Ihrem bereits Entscheidungen bestätigen und danke Ihnen hierfür noch einmal recht herzlich.

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich durfte mit ein paar Freunden 3 Tage in diesem Hotel verbringen. Und was soll ich sagen, es war einfach alles top organisiert und das Personal äusserst nett und zuvorkommend!
Die Lage ist super und auch die Zimmer sind sehr einladend eingerichtet. Besonders das riesige Bad hat mir gefallen! Wir mussten nie lange aufs Essen warten und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Gepäck wird sehr bequem vom Bahnhof Saanenmöser direkt hinauftransportiert und man findet es dann bereits wieder im Zimmer. Ebenfalls wenn es darum geht, sich das Gepäck nach der Talabfahrt zum Bahnhof bringen zu lassen, scheut das Personal (Merci Philipp!!) keine Mühe! Unser Gepäck kam auf die Minute pünktlich an!
Ich würde das Hotel allen weiterempfehlen! Ein richtiger Geheimtipp!!
Äs grossäs Merci a alli!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir als Firma hatten das Privileg, das ganze Hotel mehr oder weniger für uns alleine zu haben - was ein grosses Dankeschön verdient!
Fasziniert von den grossen und kleinen Details, mit welchen das Hotel im Retro-Style eingerichtet ist, erfreut über die kleine Toblerone auf dem Kopfkissen, belustigt durch die Personenwaage direkt unter dem extra-schlank-machenden-Spiegel im Badezimmer, froh über die Wärmepilze auf der Restaurant-Terrasse, dankbar für den absolut toleranten, hilfsbereiten und verständnisvollen Service des Personals (vom Restaurantpersonal über den Gepäcktransport bis hin zum Chef de Reception und darüber hinaus) - dies sind nur ein paar wenige Adjektive, die meine Meinung über den zweitägigen Aufenthalt beschreiben.
Die Skiausrüstung kann analog der Zimmernummer in kleinen Schränken verstaut werden, so dass sich genügend Platz in den kleinen, aber feinen Zimmern findet.
Der Lodge-Burger ist absolut empfehlenswert und die Lage des Hotels direkt an der Piste könnte fast nicht besser sein. "Come up - slow down" :)

Altnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Vielen lieben dank dem ganzen Saanewald-Lodge-Team, im besonderen Philip und Urs ihr habt unser Weekend echt perfekt gemacht...Die Lage ist genial inmitten eines kleinen Waldes und direkt neben der Skipiste. Das Hotel ist neu renoviert im Retro-Style mit ganz vielen kleinen Hinguckern die echt genial sind. Das highlights war die Auf.- und Runterfahrt mit dem Schneetöff....absolut empfehlenswert...
Wir kommen wieder keine Frage...
Ganz liebe Grüße
Prisca und ihr Männer-Team

Ermatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr nettes Personal, welches versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage des Hotels ist toll, zwischen verschneiten Tannen und Skipisten. Das Essen ist für dieses Preissegment sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein, aber geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Egerkingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr zuvorkommender Service und tolle Bedienung. Begrüssungsapéro und diverse Extra Services. Mega gastfreundlich und sehr tolerant in Bezug auf Öffnungs- und Bedienzeiten.
Mit besten Grüssen Heimbach Switzerland Elektro Abteilung / Ho

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe mich sofort in die Saanewald Ldoge verliebt. Die Herzlichkeit des ganzen Teams, die stylische, coole und persönliche Atmosphäre und die fantastische Lage Mitten in der Natur haben mich verzaubert. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und die Zeit in allen Belangen genossen. Leider konnte ich nur kurz bleiben, werde aber bestimmt wieder zurückkehren.

Für mich gibt es zur Zeit kaum etwas vergleichbares. Die Saanewald Lodge hat wohl "nur" 3 Sterne, von mir bekommt sie aber 5 Sterne von Herzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Saanewald Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saanewald Lodge

Anschrift: Hornbergstrasse 22, Saanenmoser, Saanen 3777, Schweiz (ehemals Z'Loft Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Saanenmoser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saanewald Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saanewald Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Z'loft

Wenn Sie Saanewald Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.