“absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel CIS

Panorama Hotel CIS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel CIS
3.0 von 5 Hotel   |   Wiese 39 | A-9941 Kartitsch, Kartitsch 9941, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kartitsch
Lohmar, Deutschland
“absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Herr Cis ist ein hervorragender Weinkenner, der zu jedem Wein eine Geschichte hat. Das Essen ist absolute Spitze, drei Gänge und mit regionaler Küche. Und dabei dann immer der Blick auf das Bergpanorama. Die Zimmer sind groß und OK.
Wir haben auch immer wieder Hinweise auf Veranstaltungen in der Region erhalten. Einfach TOP!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nettes kleine Hotel in Osttirol. Die Zimmer sind im landestypischen Stil eingerichtet. Herr Andre Cis der Chef dieses Hotels ist ein sehr netter, höflicher und angenehmer Gastgeber. Seine Küche ist excellent. Er überrascht jeden tag mit aussergewöhnlichen Speisen.Ausserdem ist er Somelier und stellt eine große Auswahl an Weinen der ganzen Welt zur Verfügung.
Ein nettes Hotel in der Osttiroler Bergwelt nicht weit von Sexten zum Schifahren im Winter, und zum Bergwanderin, z.B. zu den 3 Zinnen im Sommer.
Schöner Saunabereich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Zwei Freunde und ich haben 5 Tage im Hotel Cis übernachtet und uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber - der zugehörige Balkon bietet eine wunderbare Aussicht auf die karnischen Alpen.

Wir haben sowohl das leckere Früstücksbuffet (Früchte-Müsli, Brötchen, verschiedene Brot- und Konfitüresorten etc., Ei nach Wahl, Fruchtsaft, aromatischer Kaffee, Tee ...) als auch das ebenso abwechslungsreiche wie vorzüglich und bekömmliche 3 gängige Abendessen genossen - flankiert von einem passenden Wein - Herr Cis berät hier gern und fachkundig!
Das Restaurant hat Panoramafenster mit Blick auf die Berge, Almen-
bei gutem Wetter kann auch auf der benachbarten Terasse speisen.

Das Hotel liegt ruhig und ideal - unsere schönste Wander-Tour haben wir direkt vom Hotel aus zur Obstansersee-Hütte unternommen - vorbei an Wasserfällen, saftigen grünen Wiesen, entlang in den Fels gehauenen Weges mit grandiosem Panorama.

In der Nähe liegen das wunderschöne Lesachtal sowie auf der anderen Seite die Sextener Dolomiten (Drei Zinnen, Toblach ...).

Tip: Sich zwischendurch die Beine massieren lassen - das Hotel hat einen weitläufigen, geschmackvollen Wellness-Bereich, in dem u.a. eine kompetente, vor Ort ansässige Masseurin uns sehr gut massiert hat. Unsere Muskelverhärtungen von einer größeren Tour waren anschließend verschwunden und wir wieder fit für die nächste Tour.

Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Nettes, funktional eingerichtetes und gepflegtes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und grossem Balkon mit wunderschönen Blick in die Osttiroler Berge
Sehr empfehlenswerte Küche (Halbpension), exqusiter Weinkeller mit fairem Preis Leistungsverhältnis, äuuserst zuvorkommender Service

• Zufrieden mit — dem gesamten Urlaub, es hat uns sehr gut gefallen !
  • Unzufrieden mit: — warum ist Osttirol so weit von Wien entfernt ;-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Panorama Hotel CIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel CIS

Anschrift: Wiese 39 | A-9941 Kartitsch, Kartitsch 9941, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kartitsch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Kartitsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel CIS 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel CIS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panorama Hotel CIS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.