“Bodenständiger, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restoran-Pansion Plitvicka Sedra

Restoran-Pansion Plitvicka Sedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Restoran-Pansion Plitvicka Sedra
2.5 von 5 Villa   |   Irinovac 149 | Plitvice Seen, Dreznik Grad 47246, Kroatien   |
Eching
“Bodenständiger, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das extrem gepflegte Hotel mit Restaurant im Nebenhaus ist sehr leicht zu finden - widerlautende Beschreibungen ( auf venere ) sind mir unerklärlich. Außenanlagen extrem gepflegt, Zimmer geräumig, sauber, was will man mehr ?? Daß im Hotel nicht ( im Restaurant aber schon ) mit Karten bezahlt werden kann, wurde uns beim Einchecken bereits mitgeteilt, es war also genug Zeit, Geld von einem Bancomaten zu holen ( wir waren 2 Nächte im Sedra) Das Restaurant bietet bodenständige Küche in hervorragender Qualität bei exzellentem Service und sehr günstigen Preisen, das Frühstück ist fast schon ein Mittagessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren im Hotel für eine Nacht für dne Besuch des Nationalparks Plitvicer Seen, der in der Nähe ist (ca. 10km). Es liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstraße und daher sehr ruhig. Man spricht sehr gut Deutsch und der Service ist freundlich. Unser Zimmer war ok mit einer etwas älteren Einrichtung. Das Zimmer war leider sehr warm, obwohl es außen sehr kühl (10 Grad) war und das Fenster offen war. Dsa hat den Schlafkomfort beeinträchtigt. Wahrscheinlich ging ein Kamin durch das Zimmer, so dass es ungewollt geheizt wurde. Daher nicht das Zimmer Nr. 6 nehmen. Außerdem war das Zimmer recht dunkel. Fürhstück ist inklusive und à la Carte. Neben Hotel gibt es Restaurant, so dass man gleich dort essen kann. Küche ist etwas schwer bekömmlich, aber ok. Alles in allem für den Preis angemessen. Hotel ist daher gute Übernachtungsmöglichkeit bei Besuch der Gegend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Eine schöne Hotelanlage, mit wirklich angenehmer Einrichtung der Zimmer. Liegt nicht direkt an der viel befahrenen Hauptstraße, sondern in einer ruhigen Nebenstraße.

Wir persönlich waren in einem Apartman untergebracht, dass keinen Grund zur Klage gab. Für ein 3-Sterne-Haus war Komfort und Preis in einem angemessenen Verhältnis.

Das Frühstück war zwar nicht in Buffet-Form, aber man grundsätzlich ein üppiges Frühstück bestellen. Das Restaurant war bei unserem Besuch gut gefüllt und qualitativ gut. Klassische kroatische Küche eben.

Perfekte Ausgangslage zur Besichtigung der Plitvicka Seen und dem Umland.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Restoran-Pansion Plitvicka Sedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restoran-Pansion Plitvicka Sedra

Anschrift: Irinovac 149 | Plitvice Seen, Dreznik Grad 47246, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Karlovac County > Dreznik Grad
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Dreznik Grad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Restoran-Pansion Plitvicka Sedra 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HRS, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restoran-Pansion Plitvicka Sedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plitvicka Sedra
Hotel Restoran-Pansion Plitvicka Sedra

Wenn Sie Restoran-Pansion Plitvicka Sedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.