“Tolles Surfcamp: schön, flexibel, entspannt und individuell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Riders Surf Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aljezur suchen?
Atlantic Riders Surf Camp
Atlantic Riders Surf Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartado 62 | 8671-909, Aljezur 8671-909, Portugal   |
Köln, Deutschland
“Tolles Surfcamp: schön, flexibel, entspannt und individuell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr schönes Surfcamp in einer ganz besonderen Umgebung - mitten im Naturschutzgebiet - gelegen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für die Unterkunft. Rene und Helen sind ganz hinreissende Gastgeber und in der Tat (liest man ja oft hier) ist das Essen großartig!
Insgesamt ist die Stimmung sehr entspannt und flexibel, so wird z.B. je nach Wellen- und Wetterbedingungen ein geeigneter Strand ausgewählt. Oder als wir einen hoffnungslos verregneten und verwehten Tag hatten, haben wir gemeinsam die schöne Landschaft der Algarve entdeckt. Somit sind nicht nur die Wellen klasse, sondern auch das gesamte Setting drum herum. :)
Der Surfunterricht ist sehr individuell angepasst, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Wer gerne das Surfen im Mittelpunkt stellt und an wunderschönen Stränden mit netten Menschen surfen möchte, ist hier ganz sicher gut aufgehoben!
Ich kann das Camp nur empfehlen und werde ganz sicher zurück kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Atlantic Riders Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Riders Surf Camp

Anschrift: Apartado 62 | 8671-909, Aljezur 8671-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Aljezur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Aljezur
Willkommen beim Atlantic Riders Surf Camp. Das Camp liegt mitten im Costa Vincentina Nationalpark, der einige der schönsten, unberührtesten Strände in Portugal beheimatet. Mit unseren, an eure Bedürfnisse angepassten, Angeboten bieten wir euch einen maßgeschneiderten Surfurlaub, den ihr nicht so schnell vergessen werdet. Von Anfängerkursen, über einzelne Tageskurse, Kitesurfen, SUP Touren, Surf Guiding für erfahrene Surfer bis hin zum campeigenen, privaten See mit Wakeboardwinch bieten wir alles, was das Herz begehrt. Entscheide dich für das All Inclusive Paket mit leckerem, hausgemachten Essen (mit Dessert) und lass dich von unserem engagierten Team verwöhnen, oder genieße die Vorteile des Selbstversogens. Nimm dir ein Apartment zusammen mit deinen Liebsten oder lerne neue Leute kennen und quartier dich in der hostelähnlichen Unterkunft ein. Ideal auch für einen Mädels Surftrip oder einzeln Reisende, die nach Spaß in einem gemütlichen Umfeld suchen. Tob dich in unserem Atlantic Riders Playground aus und genieße die herrlichen Sonnenuntergänge mit einem kühlem Bier in der Hand. Der Atlantic Riders Playground bietet dir die Möglichkeit dich auch abseits des Wassers körperlich zu betätigen. Verbessere deine Balance am Balanceboard, drop mit dem Skateboard in die Mini-Ramp oder duelliere dich mit Freunden beim Tischfußball, Billard und Darts. Greif zur Gitarre, slappe den Bass oder setz dich ans Schlagzeug und jamme ein bischen. Lass dich in einen Bean Bag fallen und entspanne oder schau dir einen Surffilm über unseren Beamer an. Fühl dich wie zu Hause, die Bar ist immer offen. ... mehr   weniger

Wenn Sie Atlantic Riders Surf Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.