“perfekte Adresse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Pensionen in Aljezur
Mainz
“perfekte Adresse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir (Familie mit 16-jährigem Sohn) haben 2 Nächte im B&B von Flavia & Michele verbracht und hätten es nicht besser haben können. Die beiden sind super nett, sind gut vernetzt und haben uns gute Tipps (Strände, Essen, Umgebungen, Surfen etc.) gegeben. Unser Sohn war 2 Tage surfen, was absolut problemlos organisiert werden konnte. Wer abseits der üblichen Touristenströme unterwegs ist und Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben. Muchas gracias y obrigado Flavia & Michele

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 5 Nächte in dem tollen B&B, welches in einer einzigartig schönen Gegend liegt mit schöner Landschaft und Stränden mit viel Platz. Von den tollen Gastgebern gibt es super Tips zu den schönsten Stränden und vor allem genialen Restaurants und was man sonst so braucht. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht, Dusche und WC, sehr ruhig und sehr sauber. Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für 12 Tage im Onda Vicentina - Flavia und Michele sind super freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem immer super sauber und perfekt gepflegt. Morgens gibt es ein Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Brot, Yoghurt, Aufstrichen, Obst, Müsli, Käse - einfach alles was zu einem Frühstück dazugehört. Wir können dieses B&B sehr empfehlen.
Ums Haus herum hat es einen schönen, gemütlichen Garten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Kleines, von einem jungen italienischen Pärchen "mit Herzblut" geführtes B&B in absolut ruhiger Umgebung. Im hübsch angelegten Garten wird das Frühstück (inkl. frischen Obst) serviert; dort gibt es auch Liegestühle. Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet. Von den Inhabern haben wir sehr gute Hinweise und Wegbeschreibungen zu schönen Stränden und Wanderwegen in der Umgebung bekommen. Wer eine Unterkunft mit TV, Minibar und umfangreichem Frühstücksbuffet braucht oder Badeurlaub mit Abendunterhaltung sucht, ist hier definitiv falsch. Wer die Natur und Ruhe liebt, einsame Küste und Klippenwanderungen mag und eine persönliche Atmosphäre dem Massentourismus vorzieht, ist hier goldrichtig. Die abseitige Lage hat natürlich auch einen gewissen Nachteil: Man braucht unbedingt ein Auto, denn selbst das nächste Restaurant ist ca. 2 km entfernt. Leider 1 Punkt Abzug, weil nur Barzahlung möglich und doch recht weite An-/Abfahrt zum nächsten größeren Ort bzw. Hauptstraße; sonst sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren für drei Tage zu Gast in dem B&B mit den wohl nettesten Besitzern, die man sich vorstellen kann. Unser Zimmer war perfekt sauber und schön (ja, IKEA wie man es von daheim kennt ;) ) eingerichtet. Das Frühstück bestand aus Brot, einer Auswahl an Aufstrichen, Müsli, Kaffee, Saft und Obst- was will man mehr? In dem Ort haben wir nicht viel gemacht, aber die Strände sind so wunderschön, dass man dort gut den ganzen Tag verbringen kann! Unsere Gastgeber Flavia und Michele hatten uns jede Menge Tipps für die Gegend gegeben und man konnte sich auch sonst immer nett mit ihnen unterhalten. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Allen, die sich überlegen, dieses B&B zu wählen: Macht es- es wird euch gefallen! Liebe Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiedlisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Tage in diesem sehr schön gelegenen B&B. Schönste Strände in der Umbgebung sind in kurzer Zeit erreichbar. Das B&B ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Michele&Flavia sind zudem zwei wunderbare, liebenswürtige Gastgeber! Ihres Gleichen findet man selten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Onda Vicentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onda Vicentina

Anschrift: Vale da Telha, Aljezur 8670, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Aljezur
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 14 Pensionen in Aljezur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onda Vicentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Onda Vicentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.