“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Albinen
Heidelberg, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie soll ich beschreiben, wie schön es im La Demeure des Elfes gewesen ist?
Von vorne angefangen:
Wer nach Albinen fahren möchte und von Norden kommt, sollte mindestens einmal den Lötschbergtunnel (Autoverladung auf Zug) benutzen. Dann geht es das Rhonetal entlang und schließlich hinauf nach Albinen! Ein wunderschöner kleiner Ort am Südhang mit Blick über das Rhonetal und die Berge des Wallis!
In Albinen selbst liegt das kleine Hotel dort, wo man hofft hier zu wohnen - im alten Teil des Dorfes (bei Schnee ganz wichtig an der Hauptstraße parkieren). Ein kleine Gasse führt von der Hauptstraße zum Dorfkern und hier liegt das Hotel. Übrigens schneite es in unserer ersten Nacht 50 cm!
Als die Elfen ihr Haus einrichteten, haben sie dies mit Liebe und Herz gemacht, aber auch mit Geschmack!
Der Gastraum mit dem langen Tisch ist voller Atmosphäre und der Cheminée-Ofen macht alles perfekt. Die Zimmer sind toll, Bett, Schrank, Tisch empfangen den Gast wie einen Freund, voller Charmé! Der Blick aus unserem Fenster auf die Berge ist spektakulär gewesen! Und wenn dann die Sonne scheint.......
Die Elfen umsorgen ihre Gäste und helfen, wenn nötig auch beim Schneeschaufeln (unser Auto ist über Nacht vor dem Haus eingeschneit)! Und das Frühstück - toll, man kann es kaum beschreiben! Immer wieder würden hierher kommen!
Übrigens: Um den Aufenthalt perfekt zu machen, geht man dann auch noch ins Restaurant Godswärgjistubu, ein paar Minuten entfernt! Genial!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Demeure des Elfes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Demeure des Elfes

Anschrift: Karu, Albinen 3955, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Albinen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Albinen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Demeure des Elfes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Demeure des Elfes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.