“Super B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigh a Cladach

Tigh a Cladach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tigh a Cladach
Badicaul, | By Kyle of Lochalsh,West Highlands, Badicaul IV40 8BB, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Badicaul
Weinfelden, Schweiz
“Super B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das war einer der schönsten B&B in dem mein Freund und ich übernachtet haben. Es war ein wundervoller sonniger Tag und die Aussicht von hier ist einfach traumhaft. Wir wären gerne länger geblieben. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch super und das sehr saubere Zimmer mit Meerblick grandios. Wir würden jedem empfehlen hier zu übernachten und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hy
Dieses B&B ist einfach super!!!
Der Blick aus unserem Zimmer war traumhaft. Man konnte direkt auf die See schauen inklusive Seehunde :-). Die Zimmer waren sehr sauber und man bekam jeden Tag frische Handtücher TOP!!!!!
Beim Frühstück konnten 3 verschiedenen essen ausgewählt werden, so das für jeden etwas dabei ist. Die Vermieter wahren wie fast alle Schotten ausgesprochen freundlich und sehr herzlich, zu fast jeder Zeit konnte man sie um Rat oder Hilfe fragen. Am liebsten wären wir noch länger bei diesen zwei netten Menschen geblieben. Wenn wir noch mal nach Schottland fahren sollten steht diese Adresse ganz oben auf unsrer Planung.
Mary und Murdo ihr seit einfach klasse!!!!!!!
viele liebe Grüße aus Deutschland
Thomas und Jasmin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Tigh a Cladach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh a Cladach

Anschrift: Badicaul, | By Kyle of Lochalsh,West Highlands, Badicaul IV40 8BB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Badicaul
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Badicaul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh a Cladach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tigh a Cladach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.