“Erstklassiges B&B - purer Luxus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glomach House & Croft Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shiel Bridge suchen?
Glomach House & Croft Cottage
Glomach House & Croft Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allt na Chruinn | Glenshiel, Shiel Bridge IV40 8HN, Schottland   |
Marburg, Deutschland
“Erstklassiges B&B - purer Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das B&B von Mrs. Munro bietet wirklich alles, was das Herz begehrt!
Das Haus liegt direkt an der Straße zur Isle of Skye unweit des Eilean Donan Castle mit herrlichem Blick aufs Wasser und die angrenzenden Berge.
Das Zimmer war ausgezeichnet sauber und mit zweierlei Kissen (hart und weich), TV, einer Möglichkeit zum Tee- und Kaffeekochen sowie einem modernen Bad mit Dusche und WC ausgestattet.
Das Frühstück bot alles von Obst über Cornflakes und Joghurt bis hin zu Haggis, Bacon, Black Pudding und natürlich frischem Kaffee oder Tee.

Die Besitzer sind ebenfalls sehr nett und gesprächig, aber keineswegs aufdringlich.
Die Einrichtung - vorallem die des Frühstücksraumes - ist sehr rustikal und mit Kamin, Ledersesseln, Ledersofa etc. irgendwie als "royal" zu bezeichnen.

Das schottische Tourist Board hat die Unterkunft mit 4 Sternen bewertet, was sicherlich nicht übertrieben, sondern absolut gerechtfertigt ist.

Preislich liegt dieses B&B sicherlich eher höher, allerdings wurden uns trotz unserer kurzfristigen Anfrage auf Nachfrage ganze 10 Pfund Studentenrabatt pro Person eingeräumt, was den Preis ordentlich nach unten korrigierte.

Wer also dort vorbeikommt und den Normalpreis von 45 Pfund pro Person und Nacht nicht scheut, sollte hier auf alle Fälle übernachten. Und für Studenten: unbedingt nachfragen...bei uns war die Ermäßigung ohne Diskussion möglich!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Glomach House & Croft Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glomach House & Croft Cottage

Anschrift: Allt na Chruinn | Glenshiel, Shiel Bridge IV40 8HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Shiel Bridge
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Shiel Bridge
Glomach House & Croft Cottage Shiel Bridge, Schottland

Wenn Sie Glomach House & Croft Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.