“Eine Perle von Hotel - wenn nicht.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Loch Duich Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ardelve suchen?
Loch Duich Hotel
Loch Duich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ardelve | Dornie, Ardelve IV40 8DY, Schottland   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ardelve
Oberösterreich
“Eine Perle von Hotel - wenn nicht.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Lage des Hotels: ***** - traumhaft ruhig, in einer Märchenlandschaft gelegen.
Aussicht vom Hotel aus: ****** - Eilean Donan Castle (zwar hinter einer Autobrücke) vor der Highland-Kulisse - ein Traum!
Essen: **** - Exquisite Küche am Abend, das "cooked breakfast" mit legefrischen Eiern - Spitze!
"Style": *** - uriges Ambiente beim Empfang und in der Lounge
Zimmer (No.12): - kein Stern: Klein, Aussicht "nur" aufs Loch Alsh, im Vordergrund Reste einer Werkstatt.
Sauberkeit: - eigentlich gehörten da mindestens (!) 1-2 "Minus-Sterne" gesetzt!
Das Bad enthielt noch die Haar-Reste der Vorbewohner und wurde auch während unserer 3 Tage Aufenthalt nicht einmal gereinigt. Klobesen gab's zur Sicherheit auch keinen, frische Handtücher dafür täglich.
Das Waschbecken schon für einen normalen Mitteleuropäer zu klein, das Glasbord darüber macht - wie schon von anderen beschrieben - das Waschen oder Zähneputzen technisch zur Akrobatik-Nummer. Die Dusche - naja, auf 1.5m² hat halt nicht mehr Platz. Wahrscheinlich ist auch die tote Assel, die im Bad lag, an Klaustrophobie gestorben....
Die "tea-cooking-facilitites" enthielten noch das Rest-Wasser der Vorbewohner und waren dreckig, die Tischdecken im Speiseraum wurden praktisch nie gewechselt, an den Set-Plätzen reihten sich die Tellerabdrücke wie Jahresringe aneinander.
"sonstige Erlebnisse":
Beim Zurückkommen vom ersten Tagesausflug war an unserer Zimmertüre der Türschließer abmontiert - die Türe selbst stand - wie auch bei allen anderen (zu dieser Zeit unbenutzten) Zimmern sperrangelweit offen, der Schlüssel steckte. Bei der Rezeption erhielten wir beim Heimkommen einen Zweitschlüssel (wußte niemand im Haus von den Arbeiten?!).
Die offenstehenden Türen nutzten wir zur Inspektion anderer Räume (Nr.8 und 11): Die Bad-Ausstattung in beiden Zimmern identisch zur unsrigen, die Räume selbst ähnlich eng.
bei Der Türschließer war am nächsten Tag übrigens wieder genauso montiert wie vorher - sodaß man die Türe bestenfalls 3/4 weit öffnen konnte, weil das Teil sich sonst in die Mauer bohrt - und bei britischen Türen weiß man, wie weit eine 3/4 offene Türe aufgeht. Dafür steckte der Zimmerschlüssel auch diesmal wieder (wieder bekamen wir beim Einchecken einen Zweitschlüssel - wozu nur?!).
Nachdem wir (berufsbedingt) eine verfrühte Abreise bekanntgaben, wurde die Stimmung, die sonst durchwegs freundlich war, eher frostig. Kein Tee mehr zum Frühstück, nur noch 1 Ei (Ausrede: legefaule Hühner - haben die keine Reserve-Eier im Kühlschrank?!)
An und für sich könnte (!) dieses Hotel eine Perle sein, nur sollte da noch VIEL verbessert werden - vor allem was Reinigung und Sorgfalt (und die für ALLE Räume!) betrifft.

M&N, Austria

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

nortern scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Fawlty Towers!!!! Das Hotel war sehr dreckig und stank. Das Personal sprach kein Englisch und es war nicht hilfsbereit, weil es uns ja nicht verstehen konnte. Das Zimmer war spartanisch ausgestattet und das Bad befand sich auf dem Gang und es stank fürchterlich. Die Bar schloss viel zu früh. Als ich noch jung und einmal in Kyle war, da war die Bar voller Einheimischer, jetzt war keiner mehr zu sehen. Wirklich wie Fawlty Towers.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich bin stolz darauf, dass ich das Hotel, in dem ich ein Zimmer buche genau recherchiere, aber ich trete mich selbst immer noch, weil ich mich "spontan" dazu entschied, in diesem "Hotel" ein Zimmer zu reservieren. Das Hotel ist einfach nur eine Toilette. Wie schon ein Gast angemerkt hat: Das einzige, was für dieses Hotel spricht, ist die Aussicht. Das Hotel ist schmutzig. Wir waren in der "Honeymoon Suite (Flitterwochensuite)". Wären es tatsächlich meine Flitterwochen gewesen, hätten die Anwälte meiner Frau wahrscheinlich schon die Scheidungspapiere ausgestellt. In der Dusche hatte nur eine sehr kleine Ameise Platz. Wenn es die Ameise geschafft hätte, in die Duschkabine zu kommen, dann wäre sie entweder zu Tode verbrüht worden oder wäre erfroren, denn es war unmöglich, die Temperatur bei der "Power-Dusche" richtig einzustellen. Weiter geht's zum Waschbecken - ein Glasregal war strategisch ca. 12 cm über dem Wasserhahn angebracht. Da es hier so beengt war war es unmöglich, den Mund frei zu bekommen während man sich die Zähne putzte. Ich konnte mich nicht nah genug über das Waschbecken beugen, um da rein zu spucken. Was das Frühstück betrifft, da hatte ich schlimmere. Ich weiß nicht mehr wann, aber ich bin mir sicher, es muss irgendwo gewesen sein. Frühstück gibt es nur zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Sicherlich wäre 8:00 bis 10:00 Uhr besser für die Touristen, die am Wochenende hier sind und die während ihres Wochenendurlaubs entspannen wollen. Ich hatte den Eindruck, als ob "Raymond" der Eigentümer das Frühstück sowohl kochte als auch servierte und dass er das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.

Ich reise regelmäßig in die USA, in Europa und in den fernen Osten und ich kann nicht genug betonen, wie peinlich es mir war, dass Touristen von anderen Ländern in einem solchen Hotel übernachten müssen. Raymond, Sie sollten sich wirklich was schämen.

Sie waren bereits im Loch Duich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Duich Hotel

Anschrift: Ardelve | Dornie, Ardelve IV40 8DY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Ardelve
Bar/Lounge
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ardelve
Loch Duich Hotel Ardelve, Schottland

Wenn Sie Loch Duich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.