“Gut für Shopping und Flughafen” 4 von 5 Sternen

Premier Inn Manchester Trafford Centre South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Manchester Trafford Centre South
Wilderspool Wood | Trafford Centre, Trafford M17 8WW, England   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Trafford
“Gut für Shopping und Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Mai 2010 eine Nacht vor meinem Rückflug im Premier Inn Manchester - Trafford Centre - South übernachtet.
Das Premier Inn befindet sich am Rand des riesigen Trafford Centre Einkaufszentrums in direkter Nähe zur Autobahn M60 und ist in ca. 20 Minuten vom Flughafen Manchester aus zu erreichen. Das zweistöckige Gebäude ist durch ein kleines Wäldchen vom Parkplatz des Trafford Centre und der Autobahn getrennt.
Durch das Trafford Centre gibt es in der direkten Umgebung neben dem Restaurant im Premier Inn selbst eine große Anzahl Restaurants (ca. 60, vom Schnellimbiss bis zu internationaler Küche) , ca. 230 Geschäfte (lt. Trafford Centre, die ich natürlich nicht nachgezählt habe) und ein Kino (20 Kinosäle). Das Trafford Centre ist ins Busnetz von Manchester eingebunden, hierzu kann ich aber nichts näheres sagen.
Mein Zimmer hatte Badezimmer mit Badewanne, Telefon, Wasserkocher, Schreibtisch, Telefon und Flachbild-Fernseher mit einer Reihe digitaler Programme. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig im Stil eine Motels.
Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war gut, mit Continental Breakfast und einer Auswahl warmer Gerichte. Das Personal war trotz der frühen Stunde freundlich uns aufmerkasm.
Ein paar kleiner Nachteile seien dennoch erwähnt: Das Zimmer und Bad waren sauber, jedoch roch es im Bad stark nach Reinigungsmittel. Allerdings war der Wasserkocher nicht geleert und war offenbar von einem Vorbenutzer direkt mit Tee befüllt worden (daher ein Punktabzug bei der Sauberkeit). Das Zimmerfenster (im zweiten Stock) ist recht klein (s. Bilder)
Als Internet-Zugang wird nur ein Tagespreis angeboten, was mit 12 GBP zum Zeitpunkt meines Besuches zum Abrufen von ein paar E-Mails einfach zu teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war ein großartiger Aufenthalt. Mir hat es dort sehr gefallen. Würde gerne noch einmal mit meinen Kindern hingehen und mit ihnen zusammen dort eine schöne Zeit verbringen.

doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich war hier über das Wochenende des 27. Juli, um ein Konzert der Artic Monkeys in Cricketstadion zu besuchen. Das Hotel war leicht zu finden und hat eine brillante Lage neben dem Trafford Centre.
Unser Zimmer war geräumig und sauber und es wurde an beiden Tagen gemacht. Angeschlossen an das Hotel ist ein Brewers Fayre Restaurant and Pub, wo man gut und günstig essen kann.
Wir wurden schnell eingecheckt und der Angestellte an der Rezeption hat uns sogar ein Taxi gerufen.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt und gut geschlafen haben wir auch!

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Travel Inn ist genau das Richtige für Leute, die zum Shoppen eine Nacht in der Stadt bleiben wollen. Ich war mit meiner Mutter im letzten Dezember dort als wir in der Stadt zum Shoppen waren.
Wir übernachten normalerweise im Stadtzentrum und fahren vom Trafford Centre zurück, wir dachten uns aber, dass wir zur Abwechslung einmal im Trafford Centre Inn übernachten könnten. Es war viel besser. Das Hotel liegt wirklich nur 2 Gehminuten vom Trafford Centre entfernt und es gibt dort viele kostenlose Parkplätze.
Man konnte von dort aus so viel einfacher ins Kino oder in eines der Restaurants im Trafford Centre etwas Essen oder Trinken gehen. Viel einfacher als in der Stadt etwas zu finden und dann die Strecke zurückgehen oder mit dem Taxi zurückfahren zu müssen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren in der Nacht auch sehr ruhig, da es ein Stück von der Hauptstraße entfernt liegt. Man konnte dort also auch super schlafen...

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester Trafford Centre South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester Trafford Centre South

Anschrift: Wilderspool Wood | Trafford Centre, Trafford M17 8WW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Trafford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Trafford
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Premier Inn, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester Trafford Centre South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester Trafford Centre South Greater Manchester
Premier Inn Manchester Trafford Centre Sth Hotel Trafford
Premier Inn Trafford

Wenn Sie Premier Inn Manchester Trafford Centre South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.