“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Trafford Lodge

Lesezeichen
Old Trafford Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Trafford Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   LCCC Talbot Road | (at Lancashire County Cricket Club), Trafford M16 0PX, England   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Trafford
Lugano, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe im Old Trafford für eine Nacht übernachtet, da ich für ein Geschäftsmeeting in Manchester war.
Das Hotel ist einfach, sehr sauber, modern eingerichtet und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was herausragend ist, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Das Hotel bietet auch last Minute offers, die sehr zu empfehlen sind!!

• Aufenthalt November 2012, Business

Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich buchte dieses Hotel für eine Übernachtung nach einem spät ankommenden Flug, da mir die Flughafenhotels in Manchester zu hochpreisig sind. Das Hotel befindet sich in einem Cricketstadion und ist mit dem ÖPNV auch noch bis ca. Mitternacht zu erreichen (Tramlink-Haltestelle "Old Trafford").
Allerdings befindet sich das Hotel gute 10 Minuten Fußmarsch mit Gepäck von der Haltestelle entfernt, da man einmal komplett um das Stadion herumlaufen muß.

Die Zimmer sind schön, ich hatte ein Executive-Zimmer mit Balkon und Spielfeldaussicht für 39 Pfund (während Spielen sicherlich wesentlich teurer), und obwohl ein ausgewachsener Sturm tobte war das Zimmer trotz Vollverglasung angenehm leise. Die Einrichtung ist modern, mit Flatscreen-TV und für britische Verhältnisse gehobenem Standard.

Das Frühstücksangebot entsprach den Erwartungen, nichts Außergewöhnliches, aber auch nichts Negatives, es wird wahlweise kontinentales Frühstück oder Full Breakfast angeboten. Positiv gefiel mir die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung, so daß ich meine Wartezeit bis zur Weiterreise am Nachmittag noch zu einer Stippvisite im Trafford Centre nutzen konnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Glücksburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Hotel direkt im Old Trafford Cricket Club, die Zimmer mit Balkon Blick zum Spielfeld, super. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Gute Erreichbarit per Bus und Tram. 5 Gehminuten zum Manchester United FC.

Aufenthalt November 2007, Paar
Wakefield England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war hier im Oktober 2007 für eine Nacht wegen einer Hochzeit, die nebenan im LCCC stattfand und zahlte 49 Pfund für Zimmer mit Frühstück und Abendessen (Teil eines Angebots, wenn 10 Gäste zusammen buchen).
Einfach zu finden, viele gesicherte Parkplätze, großartige Lage für Cricket-/Fußballfans, saubere und komfortable Zimmer, ein exzellentes Frühstück und eine Gratiszeitung.
Minuspunkte? Ich konnte nicht vor 15 Uhr einchecken, der Parkplatz steht an Spieltagen auch Manchester-United-Fans zur Verfügung und ist dann schnell voll und sie haben die Buchung durcheinandergebracht, die Sache aber doch noch irgendwann klären können.
Insgesamt würde ich wieder hier hingehen und es auch Freunden weiterempfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir buchten für eine Nacht drei Executive-Zimmer, da wir eine Abschlussfeier im Lowry Centre in Salford Keys besuchen wollten.
Wir haben am Service des Hotels nichts zu beanstanden. Das Personal beim Einchecken war freundlich, schnell und tüchtig.
Die Zimmer waren ausgezeichnet, mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive eines Balkons und Aussicht auf das Spielfeld (wäre wahrscheinlich um einiges teurer gewesen, wenn gerade ein Spiel stattgefunden hätte).
Das Continental Breakfast war okay, wir sind satt geworden und die Lage war exzellent, leicht zu finden.
Wir buchten das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf dieser Webseite und auch wir können das Hotel empfehlen, wenn Sie eine saubere, komfortable Unterkunft in Manchester mit vielen kostenlosen Parkplätzen und einer praktischen Anbindung an öffentliche Transportmittel direkt vor der Haustür suchen...Ein kleines Juwel!

Essex, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine exzellente Lage. Es war sehr sauber und gepflegt und man fand dort auch viele Broschüren mit Infos über die Gegend vor. Es fahren dort auch Straßenbahnen ab, die einen zu verschiedenen Orten bringen – sie sind günstig, fahren sehr regelmäßig und sind pünktlich.
Das kontinentale Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß. Wir hatten eine exzellente Aussicht auf das Stadion des Lancashire Cricket Clubs von unserem Zimmer.
In Manchester kann man viel unternehmen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Stadion Manchester Uniteds entfernt. Eine Stadionbesichtigung lohnt sich.
Im Zentrum Manchesters kann man exzellent Shoppen gehen, vor allem im Arndale Centre. Etwas weiter entfernt liegt das Trafford Centre, lohnt sich auch. Es ist ein riesiges Einkaufszentrum mit Geschäften wie Selfridges und vielen noblen Designerläden.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und kennt sich in der Gegend gut aus und kann einem gute Tipps geben.
Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Gute Lage nahe einer Straßenbahnhaltestelle, reichlich Parkmöglichkeiten und einfach zu finden – einfach nach dem Cricketstadion suchen :). Hotel war sauber, Zimmer schön, mit einem Balkon und Blick auf das Cricketstadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zimmerpreise um einiges steigen, wenn dort ein Spiel stattfindet!! Personal war freundlich, es gibt dort einen netten Barbereich, gutes Frühstück. Ich könnte mir vorstellen, wieder in dieses Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im Old Trafford Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Trafford Lodge

Anschrift: LCCC Talbot Road | (at Lancashire County Cricket Club), Trafford M16 0PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Trafford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Trafford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Trafford Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Trafford Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Trafford Lodge Greater Manchester
Old Trafford Hotel Trafford
Old Hotel Trafford

Wenn Sie Old Trafford Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.