“Habe himmlisch geschlafen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Manchester Old Trafford

Premier Inn Manchester Old Trafford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Manchester Old Trafford
3.0 von 5 Hotel   |   Sir Alex Ferguson Way | Water's Reach, Trafford Park, Trafford M17 1WS, England   |
Zimmer ab 68£
Nr. 1 von 7 Hotels in Trafford
Diessenhofen, Schweiz
“Habe himmlisch geschlafen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war im Oktober 2012 geschäftlich hier, ehrlich gesagt, habe ich selten so gut in einem Hotel geschlafen! Die Zimmer sind nicht super gross aber sehr gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde privat wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hallo!

Habe das Hotel im Juli 2010 10 Tage lang in Anspruch genommen und war mit sehr zufrieden. Das Zimmer kostet ohne Frühstück 30 Pfund pro Tag , zuzüglich käme es mit Frühstück auf ca. 38 Pfund. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet für einen günstigen Städteurlaub. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf entfernt vom Old Trafford Stadion und die Straßenbahn (Metrolink) ist ca. 5 Gehminuten entfernt (Exchange Quay). Mit der Straßenbahn benötigt man ca. 15 Min ins Zentrum (Picadilly Gardens). Das Frühstück war so wie man es sich erwarten und erhoffen konnte. Neben englischen Frühstück wie Würstchen, Speck, Tomaten, Eierspeise und Porridge gab es auch Obstsalat und Muffins. Dazu natürlich auch Toasts, Marmeladen und Cornflakes.

Der Check Inn geht leider erst ab 14 Uhr, dauert dafür aber nur 5 Min (achtung man muss sofort bezahlen!). Sonntags sollte man mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren um einkaufen zu gehen, da die Läden zu haben in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich war gerade für ein Wochenende in Manchester. Ich hatte mich fürs Hotel wegen der Lage entschieden, nahe des Veranstaltungsorts des REM-Konzerts.

Kann das Hotel sehr empfehlen, denn das Personal war freundlich, die Zimmer schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Nicht ideal für einen kurzen Einkaufstrip, da es bis zu den Geschäften zwei Tramstationen oder 10 Gehminuten sind, aber ideal gelegen für LCCC und Old Trafford. Nach dem Konzert konnte man in der Bar Pizzas kaufen, was ideal war, da man sonst dort nach Konzertende nichts mehr zu essen bekam. Frühstück war das Geld wert, selbst für 7,50 Pfund pro Person, da es sich um ein Büfett handelte.

Shropshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel hat eine exzellente Lage, direkt neben dem Stadion von Manchester United und fünf Gehminuten vom Cricket Ground entfernt. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, tüchtig und gastfreundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Wir hatten ein Doppelzimmer, das mehr als akzeptabel war und das Bett war auch sehr komfortabel! Das en-suite Bad war auch blitzblank sauber! Nach dem Konzert, das so gegen 22.30 Uhr endete, konnten wir in der Hotelbar oder auf dem Zimmer noch schön große Pizza essen, die das Hotel organisiert hatte und die nur 7 bis 8 Pfund kosteten. Eine nette Sache und wir waren auch sehr hungrig! Der Parkplatz war auch sicher.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Hotel ist gerade von Premier Inn übernommen worden und sie waren immer noch am arbeiten... (z.B. Malerarbeiten im Treppenaufgang). Alles war brandneu, die Zimmer waren recht groß und die Betten waren exzellent.

Der Aufzug hatte einen etwas komplizierten Standort...

Exzellentes Frühstücksbüfett und wundervolles Personal an der Rezeption.

Donaghadee, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich habe hier nach einem Manchester-United-Spiel übernachtet. Das Personal an der Tür hat keinen ins Hotel gelassen, der dort kein Gast war, was ganz beruhigend war. Das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig und hilfsbereit. Unser Zimmer war makellos und sehr einladend. Das Hotel war sehr ruhig, ich kann es definitiv jedem empfehlen, der hier eine Unterkunft sucht. Ich empfehle Ihnen, frühzeitig zu buchen (vor allem an einem Spieltag). Ich hatte vier Monate vorher gebucht, aber Freunde (denen ich das Hotel empfohlen hatte) bekamen kein Zimmer mehr, da es ausgebucht war.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Das Golden Tulip Hotel Manchester liegt im Stadtteil Trafford und zwar direkt am altehrwürdigen Old-Trafford Stadium von Manchester United. Der Weg vom Flughafen zum Hotel führt über den Piccadilly Bahnhof und von dort mit der Straßenbahn zur Station Old Trafford (anschließend ca. 10 Minuten Fußweg) oder vom Piccadilly Garden mit der Buslinie 250 direkt zum Hotel. Empfehlenswert ist ein Wochenendticket, was pro Person mit 5 Pfund zu Buche schlägt. Das Hotel selbst ist das offizielle Hotel von Manchester United und demzufolge ein Mix aus Fanhotel und Designhotel. Absolut komfortabel ist der kostenlose WLAN-Zugang und die kostenlosen Sky-Sports Programme auf allen Zimmern. Die Betten sind riesig und das Zimmer im Allgemeinen sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, jedoch auf der Suche nach einem Adapter fürs englische Stromnetz wenig erfolgreich gewesen (daher unbedingt selbst mitbringen). Perfekt zu erreichen sind verschiedenste Attraktionen. So können die Outlet-Mall oder The Lowry problemlos zu Fuß, die riesige und moderne Shopping-Area Trafford Center mit der Linie 250 angesteuert werden. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Es hat uns Spaß gemacht, dort zu wohnen.

• Zufrieden mit — Die Lage direkt am Old Trafford
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester Old Trafford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester Old Trafford

Anschrift: Sir Alex Ferguson Way | Water's Reach, Trafford Park, Trafford M17 1WS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Trafford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Trafford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester Old Trafford 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester Old Trafford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Manchester Old Trafford
Premier Gasthof Manchester Old Trafford
Premier Inn Manchester Old Trafford Greater Manchester
Premier Inn Manchester Old Trafford Hotel Trafford
Manchester Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Manchester Old Trafford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.