“Urig und gehoben” 5 von 5 Sternen

Küche: Gasthausbrauerei
Dieburg
“Urig und gehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Stadt Radeberg ist durch ihr Bier praktisch weltbekannt.Leider ließ sich eine Führung bzw. Besichtigung der Brauerei nicht durchführen.
Der Besuch in der vorgenannten Gaststätte hat uns jedoch voll entschädigt.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich.Noch besser ist es aber , hier kann man praktisch morgens frühstücken und die Küche ist durchgehend von 11,00 H - 24,00H geöffnet.
Der Gast mit dem kleinen Hunger oder auch großem Appetit wird bestens betreut.
Die freundliche Bedienung erklärte auch gerne auf Nachfrage das eine oder andere Gericht. Z.B. Was kann sich ein Hesse unter Würzfleisch vorstellen? Es ist eine Art Ragoutfin!
Wir versuchten zunächst eine kalte Bierbrauerplatte und anschließend besagtes Würzfleisch und waren damit sehr zufrieden.
Radeberger Biere, Export und Pilser aber auch kellertrüb konnten leider nicht alle versucht werden,als Autofahrer sind einem da Grenzen auferlegt.
Wir waren aber rundum zufrieden und satt. Auch der Empfehlung der freundlichen Bedienung für Kauf eines Radeberger Kräuterschnapses sind wir gefolgt.Der Laden ist praktisch nebenan.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Radeberger Brauerei-Ausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Radeberg, Sachsen
Radeberg, Sachsen

Sie waren bereits im Radeberger Brauerei-Ausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Radeberger Brauerei-Ausschank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.