“Abendessen mit Bestellabsicht” 5 von 5 Sternen

+49 3528 411953
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Radeberg
“Abendessen mit Bestellabsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten bestimmt die letzten 4 Plätze bekommen das Lokal war rappelvoll.Der Ablauf war sehenswert.Der Kellner,welcher uns bediente war wie aus einem Bilderbuch.Eine Freundlichkeit trotz des Andrangs und mit einem Elan was man selten hat.Es war in jeder Hinsicht ein gelungenes Abendmahl mit 4 abwechslungreichem Essen vom feinsten den Dank auch hier an das Küchenpersonal .Wir kamen uns vor als wenn alle gewusst hätten das wir Westgeld haben.In diesem Sinne weiter so !!
Ps.wir hörten es soll Eigentumswechsel geben oder nur ein neuer Strohhut welcher gepresst wird ?????Na mal sehen was wird

Görlitz, Deutschland
“Sa. Abendessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

bei voller Belegung des Lokals ist die Küche völlig überlastet,( warten auf das Essen kann 90 min dauern ) der Service ist gut könnte aber für das Manko der Küche mehr auf die Gäste eingehen ( z.b. reichen von Knabbereien , Fettbemmchen oder eines eifachen Aperatifs auf Kosten des Hauses

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Runde zu 5.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Als alter Radeberger war es mein 1. Besuch in diesem Lokal und es ist zu empfehlen gute Bedienung junge dynamisches Personal.Das Essen schnell und gut (man hatte vergessen die Teller zu erwärmen)dadurch war das schöne Steak nicht mehr warm .Auf meinen Hinweis wurde mir von der netten Bedienung erklärt Sie waren warm, leider stellte ich es anders fest und eine Bedienung müßte es eigentlich beim Servieren besonders spüren.Aber es war gut und ich gehe wieder hin Danke

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen