“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königin Olga

Hotel Königin Olga
Hotel Königin Olga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königin Olga
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
Schweiz
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Rand der Altstadt. Schönes, sauberes, gut eingerichtetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren am Wochenende 3-4 Mai 2014 in diesem Hotel. Wir waren zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Da es nur eine Nebenstrecke ist, ist vom Bahnverkehr nichts zu hören und das Haus angenehm ruhig. Das Zimmer ist nett eingerichtet,und ausreichend groß. Das Bad ist etwas klein. Mir fehlt da ein Hacken für Badetuch ung Mantel neben Duschkabine.
Und ganz schlim war schmutzige Wasserhahn und noch schlimmer ekelhafte Stopsel im Waschbackenabfluß (mit Haare). Im Zimmer haben wir eine Rauchgeruch gefühlt.
Es kann passieren; aber unangenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ellwangen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war mit einer Freundin am Wochenende in diesem Hotel. Wir waren mehr als zufrieden. Das Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Da es nur eine Nebenstrecke ist, ist vom Bahnverkehr nichts zu hören und das Haus angenehm ruhig.
Das Zimmer ist nett eingerichtet,una ausreichend groß. Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Sehr angenehm war das Bett, eine gute Matratze, auf der man bestens liegt und schläft.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, wir wurden freundlich begrüßt und waren insgesamt sehr zufrieden.
Der Frühstücksraum im 3. Stock mit weitem Blick über die Dächer Ellwangens auf die Stadtkirche und zum Schloss hinauf ist ein Highlight zum Beginn des Tages.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend und vielfältig, der Kaffeeautomat ist sehr angenehm.
Ein weiteres absolutes Highlight ist der schöne Biergarten mit alten Kastanien, liebevoller Bepflanzung rundherum , feiner Kies als Bodenbelag und schöner Bestuhlung und super netter Bedienung. So stellt man sich einen typischen Biergarten vor.
Wir fanden es einfach herrlich dort. Auch die Stadt ist sehr schön und hat uns mit geschlossener historischer und gut erhaltener und renovierter Bausubstanz fasziniert.
Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub und eine schöne Stadt ud ein nettes Hotel, in das man gerne wieder kommt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein ideales Hotel für einen Kurztrip nach Ellwangen oder Umgebung.
Netter Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgen für einen guten Start in den Tag.
Direkt am Haus befindet sich ein großer Biergarten und das Ärztezentrum.
Leider war es nachts und gegen morgen ziemlich laut.
Dafür kann das Hotel allerdings nichts.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Salem-Neufrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Also als Business - Hotel ist es nicht ganz geeignet, da (zumindest in meinem Zimmer) kein brauchbarer Tisch vorhanden war; schlecht, wenn man sein Laptop aufbauen will :-)
Aber als Urlaubshotel durchaus zu empfehlen, sauber, netter Service ... es ist kein modernes Hotel, sondern versprüht einen leichten "plüschigen" nostalgischen Charme, ohne muffig zu wirken!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Asperg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind sehr traurig und frustiert über den Aufenthalt an Pfingsten in Ellwangen.
Wir hatten online 2 DZ gebucht. Angekommen am Hotel musste man schon mal vor verschlossener Türe stehen. An der Türe ein Hinweis, eine Nummer anzurufen um einen Code für den Schlüssel zu bekommen, der außerhalb des Hotels in Schließfächern deponiert war. Hat heute jeder ein Mobiltelefon??? Dann die unfreundliche Dame am anderen Ende: Wir sind verlegt worden ins Hotel XY da sie selbst überbelegt wären. Auf meine Frage warum wir dann nicht verständigt worden sind, kam die patzige Antwort, das war ihr Chef und sie wäre erst heute wieder aus dem Urlaub zurück. Man könne zu Fuß hingehen oder mit dem Auto fahren. Ansonsten hätten sie nur noch 4 Einzelzimmer. Danach wurde aufgelegt. Hallo! Wir waren fremd hier!!! Im neuen Hotel nach einer Stadtrundfahrt angekommen, wurden wir freundlich empfangen, aber ich bin Allergikerin und muss schon vorher Einiges wissen, bevor ich in ein Hotel komme. Da wir schon mal im Olga waren und damals nur gutes zu erzählen hatten, tut es weh, wir wir nun behandelt wurden. Wir werden ganz sicher im kommenden Jahr nicht wieder im Hotel Olga buchen.

Jutta Ziegler

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Awayon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war mit einer Freundin am Wochenende in diesem Hotel. Wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde sogar einen Sekt zur Begrüßung verabreicht. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und bequem, die Betten sind wunderbar! Das Frühstück war auch sehr schön, vor allem habe ich mich mit dem Kaffeeautomat ganz toll angefreundet. Eine schöne Aussicht über die Dächer Ellwangens und zum Schloss hinauf vom schön möblierten Frühstücksraum stimmt die Gäste auf den kommenden Tag ein. Der Saunabereich stand uns ganz alleine am Abend zur Verfügung . Wir fanden es einfach herrlich hier, haben uns gut erholt, fanden Ellwangen äußerst sympatisch und würden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellwangen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Westhausen
Ibis Styles Aalen
Ibis Styles Aalen
Nr. 2 von 12 in Aalen

Sie waren bereits im Hotel Königin Olga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königin Olga

Anschrift: Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königin Olga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königin Olga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königin Olga Ellwangen

Wenn Sie Hotel Königin Olga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.