“Nettes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Königin Olga
Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
Salem-Neufrach
“Nettes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Also als Business - Hotel ist es nicht ganz geeignet, da (zumindest in meinem Zimmer) kein brauchbarer Tisch vorhanden war; schlecht, wenn man sein Laptop aufbauen will :-)
Aber als Urlaubshotel durchaus zu empfehlen, sauber, netter Service ... es ist kein modernes Hotel, sondern versprüht einen leichten "plüschigen" nostalgischen Charme, ohne muffig zu wirken!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

SJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Hübsches Hotel gegenüber vom Bahnhof und mehreren Bushaltestellen. Die Einwohner dieser kleinen Stadt sind freundlich. Zu sehen gibt es eine alte Kirche, sowie mehrere Restaurants und Märkte. Es gibt sogar zwei Dönerstände, so dass Sie auch halal essen können. Saubere Zimmer und grundlegender Komfort. Für 9,- Euro gab es ein mehr als reichliches Frühstück.

Asperg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind sehr traurig und frustiert über den Aufenthalt an Pfingsten in Ellwangen.
Wir hatten online 2 DZ gebucht. Angekommen am Hotel musste man schon mal vor verschlossener Türe stehen. An der Türe ein Hinweis, eine Nummer anzurufen um einen Code für den Schlüssel zu bekommen, der außerhalb des Hotels in Schließfächern deponiert war. Hat heute jeder ein Mobiltelefon??? Dann die unfreundliche Dame am anderen Ende: Wir sind verlegt worden ins Hotel XY da sie selbst überbelegt wären. Auf meine Frage warum wir dann nicht verständigt worden sind, kam die patzige Antwort, das war ihr Chef und sie wäre erst heute wieder aus dem Urlaub zurück. Man könne zu Fuß hingehen oder mit dem Auto fahren. Ansonsten hätten sie nur noch 4 Einzelzimmer. Danach wurde aufgelegt. Hallo! Wir waren fremd hier!!! Im neuen Hotel nach einer Stadtrundfahrt angekommen, wurden wir freundlich empfangen, aber ich bin Allergikerin und muss schon vorher Einiges wissen, bevor ich in ein Hotel komme. Da wir schon mal im Olga waren und damals nur gutes zu erzählen hatten, tut es weh, wir wir nun behandelt wurden. Wir werden ganz sicher im kommenden Jahr nicht wieder im Hotel Olga buchen.

Jutta Ziegler

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ellwangen.

Awayon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war mit einer Freundin am Wochenende in diesem Hotel. Wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde sogar einen Sekt zur Begrüßung verabreicht. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und bequem, die Betten sind wunderbar! Das Frühstück war auch sehr schön, vor allem habe ich mich mit dem Kaffeeautomat ganz toll angefreundet. Eine schöne Aussicht über die Dächer Ellwangens und zum Schloss hinauf vom schön möblierten Frühstücksraum stimmt die Gäste auf den kommenden Tag ein. Der Saunabereich stand uns ganz alleine am Abend zur Verfügung . Wir fanden es einfach herrlich hier, haben uns gut erholt, fanden Ellwangen äußerst sympatisch und würden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
GB
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

zuerst: sorry für mein schlechtes deutsch, ich komme aus GB Ich besuche dieses hotel seit vielen jahren auf business reisen.
Ich war immer recht zufrieden, aber seit diese jahr es ist eine grosse katastrophe daraus geworden.
Sonderwunsche sind zuviel verlangt, das fruhstueck wird lieblos hingesmasht, die tische sind schmutzig, und die junge lady sieht es und kuemmert sich nicht.
Leider ich muss hier Frau Angelutz nennen: sie lädt music aus dem internet herab und laesst sich nicht stoeren.
Wenn das telefon klingelt, sie geht nicht dran obwohl sie Zeit hat.
Sie steht vor der Tuer und hat small talk mit russischen folks, wenn drinnen das telefon klingelt!
Ich werde dieses hotel nur noch besuchen wenn nicht anders moeglich!‎

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Königin Olga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königin Olga

Anschrift: Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königin Olga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königin Olga Ellwangen

Wenn Sie Hotel Königin Olga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.