“Voll begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klozbuecher - Das Landhotel

Klozbuecher - Das Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klozbuecher - Das Landhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenberger Strasse 47, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Ellwangen
Aalen
“Voll begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir, zwei Ehepaare aus dem Ostalbkreis waren vergangenen Sonntag zum erweiterten Frühstück im Landhotel Klotzbücher. Wir können diese nur jedem weiterempfehlen! Reichhaltig, frisch, und lecker,lecker,lecker.....Wenn es sieben Sterne geben würde, dann von uns.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Etwa 5 - 10 Minuten von der Innenstadt liegt dieses ländlich gelegenes Hotel mit angeschlossener Metzgerei (ein gutes Zeichen).
Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei am Haus für die Gäste zur Verfügung.
Ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal und die Chefin stimmen gleich sehr positiv.
Das Hotel vermittelt einem einen modernen Eindruck, wobei die Wohlfühlkomponente nicht zu kurz kommt.
Auch die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und an Sauberkeit kaum zu überbieten.
Eine grosse Flasche Wasser und eine Tüte Chips stehen dem Gast kostenlos zu Verfügung.
WLAN war echt schnell und einwandfreier Empfang.
Das Frühstück war lecker und liess keine Wünsche offen. Von mehreren Exemplaren der Bildzeitung bis zu einigen Lokalblättern reichte die Morgenlektüre....Prima.
Ich werde gerne wiederkommen!!

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein super modernes, geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in Ellwangen. Ein echter Geheimtipp, wenn man in der Gegend oder nur auf der Durchreise ist. Dieses Landhotel ist eine echte Perle mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Das Frühstückbuffet war hervorragend mit viel frischem Obst.
Das Wirtsehepaar ist sehr nett, bei so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail kommen wir sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Auf Grund einer Empfehlung einer meiner Kunden übernachteten wir zu einem Sportevent am letzten Wochenende im Landhotel Klozbuecher! Wir waren total zufrieden. Die Zimmer sind neu und sehr schön und liebevoll eingerichtet (harmonisches Farbspiel und sehr hell), wie auch das Bad mit Tageslicht. Die Einrichtung ist modern und trotzdem mit dem Schuss ländlichem Stil ausgestattet, den man in dieser schönen Gegend erwartet, sodaß man sich sehr wohl fühlt. Wir haben auch auf den wunderbaren Matratzen sehr gut geschlafen. Überrascht wurden wir zum Frühstück. Mit einem sehr schönen und gemütlichen Restaurantbereich. Einem überdurchschnittlich gutem Frühstück mit Ei vom Bauern aus der Nachbarschaft, frischer qualitativ hochwertiger Wurst aus der eigenen Metzgerei und bestem Käse. Frisches Obst, ein toller frischer Obstsalat, Marmelade, Müsli, frischen Brötchen, super Kaffee usw....also, es gab alles was das Herz begehrt und so starteten wir gestärkt in den Tag. Nicht umsonst heisst es: ein guter Tag beginnt mit einer guten Nacht. Und so gab es für uns bei der Leichtathletikveranstaltung der Senioren gleich 2 x die Silbermedaille: im 200-m-Lauf und im Weitsprung und noch eine Bronzene im 100-m-Lauf dazu. Die nächste Medaille gehört den Klozbüchers. Auch für den freundlichen Empfang und das Versorgen beim Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden perfekt bewirtet.
Das vor zwei Jahren renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt über die erforderlichen Einrichtungen, unser Zimmer war auch rosstuhlfahrergerecht. Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der eigenen Metzgerei, ebenso das köstliche Abendessen, wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das neu renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt übrt die erforderlichen Einrichtungen.

Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der näheren Umgebung. Auch die kleine Abendkarte gibt die Möglichkeit regionale Gerichte kennen zu lernen.

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub in einer reizvollen Umgebung oder für den Geschäftsreisenden, der auf sonstige Einrichtungen aus dem Wellnessbereich verzichten kann und/oder will.

Der Service ist sehr freundlich.

Bei dem gegebenen Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Klozbuecher - Das Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klozbuecher - Das Landhotel

Anschrift: Rosenberger Strasse 47, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ellwangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klozbuecher - Das Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klozbuecher - Das Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klozbuecher - Das Landhotel Ellwangen

Wenn Sie Klozbuecher - Das Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.