“Eine Perle im Großraum Ellwangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klozbücher - Das Landhotel

Klozbücher - Das Landhotel
Klozbücher - Das Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klozbücher - Das Landhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenberger Strasse 47, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Ellwangen
“Eine Perle im Großraum Ellwangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein super modernes, geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in Ellwangen. Ein echter Geheimtipp, wenn man in der Gegend oder nur auf der Durchreise ist. Dieses Landhotel ist eine echte Perle mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Das Frühstückbuffet war hervorragend mit viel frischem Obst.
Das Wirtsehepaar ist sehr nett, bei so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail kommen wir sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Auf Grund einer Empfehlung einer meiner Kunden übernachteten wir zu einem Sportevent am letzten Wochenende im Landhotel Klozbuecher! Wir waren total zufrieden. Die Zimmer sind neu und sehr schön und liebevoll eingerichtet (harmonisches Farbspiel und sehr hell), wie auch das Bad mit Tageslicht. Die Einrichtung ist modern und trotzdem mit dem Schuss ländlichem Stil ausgestattet, den man in dieser schönen Gegend erwartet, sodaß man sich sehr wohl fühlt. Wir haben auch auf den wunderbaren Matratzen sehr gut geschlafen. Überrascht wurden wir zum Frühstück. Mit einem sehr schönen und gemütlichen Restaurantbereich. Einem überdurchschnittlich gutem Frühstück mit Ei vom Bauern aus der Nachbarschaft, frischer qualitativ hochwertiger Wurst aus der eigenen Metzgerei und bestem Käse. Frisches Obst, ein toller frischer Obstsalat, Marmelade, Müsli, frischen Brötchen, super Kaffee usw....also, es gab alles was das Herz begehrt und so starteten wir gestärkt in den Tag. Nicht umsonst heisst es: ein guter Tag beginnt mit einer guten Nacht. Und so gab es für uns bei der Leichtathletikveranstaltung der Senioren gleich 2 x die Silbermedaille: im 200-m-Lauf und im Weitsprung und noch eine Bronzene im 100-m-Lauf dazu. Die nächste Medaille gehört den Klozbüchers. Auch für den freundlichen Empfang und das Versorgen beim Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden perfekt bewirtet.
Das vor zwei Jahren renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt über die erforderlichen Einrichtungen, unser Zimmer war auch rosstuhlfahrergerecht. Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der eigenen Metzgerei, ebenso das köstliche Abendessen, wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das neu renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt übrt die erforderlichen Einrichtungen.

Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der näheren Umgebung. Auch die kleine Abendkarte gibt die Möglichkeit regionale Gerichte kennen zu lernen.

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub in einer reizvollen Umgebung oder für den Geschäftsreisenden, der auf sonstige Einrichtungen aus dem Wellnessbereich verzichten kann und/oder will.

Der Service ist sehr freundlich.

Bei dem gegebenen Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Klozbücher - Das Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klozbücher - Das Landhotel

Anschrift: Rosenberger Strasse 47, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ellwangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klozbücher - Das Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klozbücher - Das Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klozbücher - Das Landhotel Ellwangen

Wenn Sie Klozbücher - Das Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.