“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Schmiedstraße 16, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Ellwangen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auf meiner Radtour zurück von Nordfinnland nächtigte ich im Hotel / Restaurant Roten Ochsen, Ellwangen. Es ist als Bett & Bike aufgeführt.
Vom Empfang bis zur Abreise gibt es nichts, aber auch gar nichts negatives zu schreiben. Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind die Prädikate die dieses Haus auszeichnen. Und das Frühstück lässt keine Wünsche offen was gerade für einen Fernradler wichtig ist.
Da kann ich dem ganzen Team nur wünschen: macht weiter so! Herzlichen Dank.

Zimmertipp: Da kann ich keine Angaben machen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bin mehrfach beruflich in der Gegend gewesen und habe mich für das Hotel Roter Ochsen entschieden. Es ist ein normales Hotel, auch wenn trpadvisor es als Pension listet. Es liegt zwischen Fußgängerzone und Bahnhof. Trotz das es an der Bahn liegt ist es sehr ruhig, da sehr sehr wenige Züge fahren und Nachts anscheinend gar keine.

Mein Zimmer war groß, mit guten Möbeln eingerichtet und hatte einen großen Flachbildschirm. Ich fühlte mich im Zimmer sehr wohl.

Das Frühstück war auch ganz gut und wurde in einem schönen Raum serviert in dem auch aktuelle Tageszeitungen bereit lagen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
odsmal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Unser zweiter Besuch in diesem Haus hat uns nicht enttäuscht. In diesem in der Stadtmitte gelegenen Hotel mit Privatgarage fühlt man sich sofort willkommen. Hier kann man gut und gerne ein paar Nächte verbringen, während man Ellwangen und seine Umgebung erforscht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und gefällig und von draußen ist sehr wenig Lärm zu hören. Das Restaurant serviert gutes, hauptsächlich traditionelles Essen.

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Juli mit unserer Fahrradgruppe im Hotel Roter Ochsen. Obwohl wir 22 Fahrer waren, war das Hotel und die Bedienungen niemals überfordert. Der Empfang war herzlich. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus. Es war sauber und recht gross. Das Fenster ging zur Seitengassse und dadurch war es auch nachts recht ruhig. Wir assen alle zusammen zu Abend und der Braten war sehr gut. Für die Hungrigen von uns wurde ausreichend Spätzle nachgelegt. Das Bier mundete uns ebenfalss sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Hier gibt es große Zimmer mit großzügigen Badezimmern. Wir hatten sogar ein Bad mit Eckbadewanne. Die Zimmer nach hinten gehen zur Bahn, welche morgens zu hören ist. Die Zimmer nach vorne zur Fußgängerzone sind unter Umständen laut, seit kurzem gibt es gegenüber ein Lokal welches einmal im Monat eine DJ Party hat. Die Hotelleitung reagiert super zuvorkommen, wir konnten in einem anderen Zimmer schlafen.
Das Frühstück ist umfangreich und gut.

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Toller und uriger Brauereigasthof mit sehr gutem (und gesundem) Frühstück. Abendessen war auch sehr lecker!
Übernachtung war mit 40 bis 45 Euro im EZ relativ preiswert.

Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Roter Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Ochsen

Anschrift: Schmiedstraße 16, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Nr. 2 von 6 Hotels in Ellwangen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Ochsen Ellwangen
Hotel Roter Ochsen Ellwangen
Ellwangen Hotel Roter Ochsen

Wenn Sie Roter Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.