“Sehr individuelles schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza von Kurz 3, 39039 Villabassa, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Villabassa
“Sehr individuelles schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Waren auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal dort und sehr zufrieden.
Wellness sehr. Das Essen in HP und ala Cart waren sehr gut. Zimmer sehr schön und individuell.
Hotel auch Rollstuhlgeeignet - hatten einen Rollstuhlfahrer dabei in der Gruppe.
Betreuung und Empfang war sehr freundlich.
Werde sich wieder einmal das Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten uns das Hotel Adler fuer eine Nacht zum Abschluss einer Huettentour Anfang September gebucht. Leider war der Weg am letzten Tag schwierig und weiter als gedacht, deshalb kamen wir erst gegen 21 Uhr im Hotel an.
Wir wurden ausgesprochen freundlich (trotz der Uhrzeit) an der Rezeption empfangen. Dann teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade in eine Suite erhalten haetten (die wir uns auch noch aussuchen durften). Unseren Freunden, die spontan mitgekommen waren, bekamen einen Last Minute Angebot fuer ein Standard DZ mit HP, das Sie auch gerne annahmen. Das Abendessen bestand aus 5 Gaengen, die alle wirklich wunderbar waren (sehr guter Apfelstrudel). Die Chefin des Hauses schreibt selbst Kochbuecher und meine italienische Freundin kaufte gleich eines mit fuer ihre Mama! Das Fruehstuecksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichlich. Da wir unsere "Wellness" am Tag zuvor verpasst hatten, durften wir am Abreisetag verspaetet am fruehen Nachmittag auschecken und zuvor nochmal ordentlich Schwimmbad und die Sauna benutzen, die eigens fuer uns gestartet wurde. Der gesamte Wellnessbereich wirkte sehr sauber und gepflegt.
Die Juniorsuite im 3.Stock ueberblickt den Marktplatz von Niederdorf. Die Einrichtung ist ein guter MIx aus modern und gemuetlich und bietet die ueblichen Annehmlichkeiten einer Suite (Sitzecke, HiFi System, Flachbildfernseher, Arbeitsplatz, Eckbadewanne, Kamin, Bademaentel). Auch unsere Freunde waren mit ihrem Standardzimmer sehr zufrieden.
Insgesamt ein Haus mit gehobenen Service und Angebot jedoch sehr netter, gemuetlicher und familiaerer Atmosphaere. Einfach zum Wohlfuehlen - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

tolles Speiseanbot, sehr gutes Service,

• Zufrieden mit — sevice und Küche
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Piazza von Kurz 3, 39039 Villabassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villabassa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Villabassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Villabassa

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.