“tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Villabassa
Aarau, Schweiz
“tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Während unserer Ferienwoche in Villabassa gingen wir im Adler essen. Es war vom ersten Moment an kulinarischer Genuss vom Feinsten. Das Ambiente draussen unter der Pergola ist wunderschön. Das Team verwöhnt seine Gäste mit Delikatessen die frisch zubereitet sind. Der Service ist zuvorkommend und profesionell. Wir genossen das Menue mit einem feinen Wein sehr und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Abendessen (Halbpension) war eine grosse Enttäuschung. Nach 40 Minuten hatten wir einen kompletten 4-Gänger (keine Auswahl an Gängen) serviert bekommen und trotz super Wetter mussten wir im dunklen Saal speisen. Das Essen hat nicht geschmeckt (Schweinssteak bestand vor allem aus Fett) und die Gänge waren auch nicht schön angerichtet. WLAN ist leider nicht gratis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

ich bin herzlich willkommen geheißen worden und trotz vollem hotel wurde ich als gast kulinarisch verwöhnt. das zimmer war groß und sauber und die betten sehr bequem. das hotel befindet sich im dorfzentrum und für die teilnahme dolomiti superbike optimal!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren schon öfters im Hotel Adler und geniessen es jedesmal. Es ist wie ein "nach Hause kommen" . Das Ambiente, die Küche, das Personal, einfach alles ist vorzüglich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dreikirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum vierten Mal haben wir das Hotel Adler besucht und waren wieder voll und ganz zufrieden. Sowohl die Freundlichkeit als auch der hervorragende Service haben begeistert. In kulinarischer Hinsicht wurden wir auf das Feinste verwöhnt, Sonderwünsche jederzeit erfüllt.
Einheimische und Gäste fühlen sich in und um das Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr schön, geschmackvoll und individuell gestaltetes Haus am ruhigen Dorfplatz gelegen. Hervorragende Tiroler und italienische Küche, die Wirtin ist eine prämierte Köchin. Halbpension heißt hier opulentes Frühstücksbuffet und abends 4-5-Gänge-Menü!
Zur (Gruppen-)Begrüßung gab es einen Stehempfang mit Prosecco, Antipasti und (zufällig) Live-Musik.
Das Haus ist fast luxurios, dafür zu unschlagbaren Preisen. Netter Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und gemütlicher Ausstattung.
Jedoch gibt es kein Skigebiet im Ort, das hat uns überhaupt nicht gestört. Es locken Kronplatz und Mointe Elmo in rd. 10 km Entfernung, nach Cortina d'Ampezzo fährt man eine halbe Stunde und nur kaum weiter ist es nach Arabba, dem Einstieg zur "Sellaronda" oder auf die Marmolata. Wir fanden als Gruppe ideal, dass jeder nach seinem Gusto glücklich werden konnte.
Da Villabassa kein reiner Touristenort ist, gibt es auch außer der Saison munteres Leben, wenige aber gepflegte Läden, viele Ausflugs- und Spaziermöglichkeiten. Kein Hullygully, kein Apres-Ski. Dafür herrliche Landschaft und beste Erholung.
Ein guter Wirt hat gerne Gäste. Das spürt man hier.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Waren auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal dort und sehr zufrieden.
Wellness sehr. Das Essen in HP und ala Cart waren sehr gut. Zimmer sehr schön und individuell.
Hotel auch Rollstuhlgeeignet - hatten einen Rollstuhlfahrer dabei in der Gruppe.
Betreuung und Empfang war sehr freundlich.
Werde sich wieder einmal das Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Piazza von Kurz 3, 39039 Villabassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villabassa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Villabassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Villabassa

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.