“Winterwochenende im Himmelbett” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Winterwochenende im Himmelbett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte im Huntly Castle Hotel übernachtet. Wir wollten einmal in einem richtigen schottischen Schloss übernachten und dieser Traum hat sich erfüllt. Die Suite 18 war großzügig, gemütlich eingerichtet mit Kamin, Sofa und einem riesigen Himmelbett und traumhafter Aussicht auf die Schlossauffahrt. Die Besitzer und das Personal sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und auch stets zu Scherzen aufgelegt. In der stilvollen Bar mit knisterndem Kaminfeuer haben wir schöne Abende verbracht. Zusätzlich gibt es einen eleganten Speisesaal, in dem wir frühstückten. Man kann wählen zwischen einem Continental Breakfast in Buffetform oder man bestellt typisch schottische Speisen zum Frühstück (bzw. kombiniert beides). Die zentrale Lage des Hotels bietet sich für viele Tagesausflüge an. Wir waren an einem Tag in den Highlands (Braemar und Ballatar), an einem am Loch Ness (auch wenn wir aufgrund des Schnees nur bis Elgin kamen; dort kann man jedoch wunderbar bei Johnstons shoppen) und fuhren an einem Tag die Küste im Nordosten entlang. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert um ein wenig die Gegend zu erkunden, wobei einige Ausflüge auch per Bus (ab Huntly, 10min Fußweg) möglich sein sollen. Wir haben die Zeit im Huntly Castle Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen, bzw. das Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Nachdem wir 2008 bereits in diesem Hotel abgestiegen waren, kehrten wir voller Vorfreude zurück - und wurden nicht enttäuscht. Die Suite ist grosszügig konzipiert, mit tollem Blick, und ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz einfach unerreicht. Das Personal war enorm freundlich, Auskünften und einem Scherz nie abgeneigt. Der Besitzer zeigte uns sein ehemaliges Büro (heute ein Apartement, welches gebucht wedren kann) und war sich nicht zu schade, über Nacht einen schriftlichen Routenvorschlag - mit Karte - für den nächsten Tag zu erstellen. Das Essen liess nichts zu wünschen übrig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Castle Hotel Huntly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hotel Huntly

Anschrift: Huntly AB54 4SH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Huntly
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Huntly
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Hotel Huntly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hotel Huntly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Huntly Aberdeenshire
Huntly Castle Hotel

Wenn Sie Castle Hotel Huntly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.