“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Huntly
london
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Tolles Hotel. Ich habe eine frühere Kritik gelesen und war schockiert, was dort stand. Das Personal war nett und hat eine sehr angenehme und hilfsbereite Art, die Zimmer waren gepflegt und sauber.

Fantastische Unterkunft. Das Essen war super, die Portionen groß, alles frisch zubereitet. Die Köche dort verstehen ihr Handwerk.

Das Frühstück war auch fantastisch. Die Auswahl war groß, das warme Frühstück war üppig und man konnte sehen, dass Würstchen, Black Pudding und Bacon von einem qualitativ guten Fleischer stammten. Alles in allem ein schönes Hotel, das ich jedem empfehlen kann...

Sie waren bereits im Gordon Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Arms Hotel

Anschrift: The Square, Huntly AB54 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Huntly
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Huntly
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gordon Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gordon Arms Hotel Huntly, Aberdeenshire

Wenn Sie Gordon Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.