“nette Anlage - aber kein 4 Stern Resort !!!!!” 2 von 5 Sternen

Crystal Paradise Resort & Winery
1 Sea Road | Antipuluan, Narra, Palawan 5301 , Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Narra
St. Pölten
“nette Anlage - aber kein 4 Stern Resort !!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Nach einer Woche Boracay und nach 2 Wochen Palawan Nord wollten wir die restlichen 5 Tage im Crystal Paradise Resort**** in Narra verbringen. Das Resort bietet einen round trip Transfer per Van an. Wir wurden pünktlichst abgeholt und nach 2 Stunden wurden wir mit Blütenkette und Kokosnuss als Willkommensdrink und Hummerchips empfangen. Zum Abschluß unserer Reise vergönnten wir uns ein teueres Resort bei Agoda um 110 Euro das Katala Deluxe Zimmer. Die Anlage ist nett, das Essen OK, Personal freundlich aber jetzt kommts – das Preis Leistungsverhältnis stimmt da in keinster weise. Für das so abgelegene Resort wäre 50 Euro für das Luxuszimmer voll OK. Von den Preisen für die Villen möchte ich gar nicht reden.... Pool vorhanden aber sehr klein, ein Becken ohne Wasser. Zu unserer Überraschung: es gibt keine Sonnenliegen, nur normale Sesseln. Fernseher alt und auch wie Beschrieben keinen Föhn im Zimmer, Einrichtung Standart (abgewohnt). Freizeitaktivitäten: 2 Kajaks, 1 Tischtennistisch und 1 vergammelter Billardtisch. Leider kein Traumstrand, da kein weißer Sand und das Wasser trüb durch den aufgewühlten Sand. Strand sauber aber sehr schmal und Vorsicht beim Hineingehen. Es ist ein ca. 2 m Breiter Felsstreifen (teilweise rutschig) zu überwinden. Wasser ist rein und wir hatten schöne Wellen. So alles OK aber kein ****Hotel und daher viel zu teuer. Bezahlten 5 Nächte blieben aber nur 2. Es wurde nichts vergütet. Zwei Tage später haben wir das Daluyun Beach and Mountain Resort am Sabang Beach entdeckt. Toller Strand, tolles Resort zum gleichen Preis (mit Strandliegen) – da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Crystal Paradise Resort & Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Paradise Resort & Winery

Anschrift: 1 Sea Road | Antipuluan, Narra, Palawan 5301 , Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Narra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Narra
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Paradise Resort & Winery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paradise Resort & Winery Palawan/Narra
Crystal Paradise Resort & Winery Hotel Narra
Crystal Paradise Resort And Winery
Crystal Paradise Hotel Winery

Wenn Sie Crystal Paradise Resort & Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.