“Wunderbar - eines der besten Guesthouses in Südafrika!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apricot Garden Guesthouse

Apricot Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apricot Garden Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Sweet Waters Road No. 19, Gordon's Bay 7151, Südafrika   |
Römerberg, Deutschland
“Wunderbar - eines der besten Guesthouses in Südafrika!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Schweizer Gastfreundschaft gepaart mit südafrikanischem Flair - was kann es Besseres geben? Marianne und Alex kümmern sich in ganz besonders aufmerksamer Weise um Ihre Gäste. Frühstück und gelegentliches Dinner sind von höchster Qualität. Wir haben kaum ähnliche Bedingungen auf unserer 5-wöchigen SA-Reise gefunden.
Das Haus liegt in exponierter Lage mit Blick über die False Bay - einfach traumhaft zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zimmer und Bäder sind hochwertig ausgestattet und blitzsauber.
Gordon's Bay selbst ist idealer Ausganngspunkt, um die Kapregion zu erkunden. Kapstadt, die Weinregion oder auch Cape Point sind in weniger als einer Stunde zu erreichen. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Bammental
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben hier als 2 Ehepaare fünf wunderschöne Tage verlebt. Die Fürsorge der Gastgeber war umwerfend liebevoll, aber nie aufdringlich. Das Frühstück in wunderschönem Speiseraum mit Sicht auf die False Bay hatte Topniveau, nur das Abendessen ( alle 2 Tage ), begleitet von tollen Weinen und Sonnenuntergang war da noch konkurrenzfähig.Wir hatten mit Alex und Marianne Gastgeber, deren Freude bei der Arbeit den Gästen einen herrlichen Aufenthalt beschert. Danke!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Schweizer Gründlichkeit in Reinkultur, gepaart mit absoluter Herzlichkeit in Perfektion.
Wenn man irgendwo zwischen Hermanus und Cape Town Station machen will und nicht unbedingt in Sommerset West, Stellenbosch, Franshoek oder Paarl landen möchte, dann ist das der absolute Geheimtipp. Ein Blick von der Terrasse auf die Gordon's Bay ... unbelieveable, unvergesslich und das nicht nur zur sogenannten "Blauen Stunde" (dh die Zeit, in der gerade die Sonne im Meer untergeht bzw. kurz danach).
Alex kocht 5 Sterne Niveau (jeden zweiten Abend, recht hat er ...), Marianne hofiert die Gäste und lässt einem so richtig spüren, dass man willkommen ist. Beide haben Geheimtipps parat, wenn es darum geht, ein verstecktes Restaurant zu besuchen. Perfekte Gastgeber eben.
Bin in Vorfreude auf Mitte Jänner 2012, wo ich die beiden wieder besuchen und mich dort verwöhnen lassen werde.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Vom Guest Haus hat man eine tolle Aussicht auf die False Bay. Ein Mietwagen ist unerlässlich, wird von den Betreibern perfekt organisiert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Gerade eben sind wir nach zwei perfekten Ferienwochen im Apricot Garden Guesthouse in Gordon's Bay bei Kapstadt in dei Schweiz zurückgekehrt. Das Apricot Garden verdient 100 von 100 Punkten. Die Lage, der Service, das Essen, das Preisleistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit, das Aktivity-Angebot, die Natur, die Stände etc. sind einfach perfekt. Und wir sind anspuchsvolle Kunden. Unsere ausgeprägtes Ruhebedürfnis macht es für uns z. T. schwierig, gute Feriendestinationen zu finden. Mit dem Apricot Garden Guesthouse hatten wir extrem Glück und genau das gefunden, was wir gesucht haben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und jederzeit top sauber. Die Lage des Guesthouses ist traumhaft. Der Blick auf die False Bay, den Tafelberg und die Ebene vor Kapstadt atemberaubend. Jeden Morgen gibt es ein vorzügliches Frühstück mit frischem Brot und jeden zweiten Abend kocht Alex eine ausgezeichnetes 3-Gang-Menü, das durch frische Zutaten und gelungene Kombinationen überzeugt. Klar, dass hier in der Nähe von Stellenbosch auch serh gute Weinempfehlungen nicht fehlen.
Fazit: Für alle, die Ferien in einer abwechslungsreichen Gegend in der Nähe von Kapstadt aber trotzdem in der Natur in einem Guesthouse mit Top-Qualität jeder Hinsicht und einer wundervollen Lage suchen, ist das Apricot Garden Guesthouse genau das Richtige. Die, die unserer Empfehlugn folgen, beneiden wir bereits jetzt. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Alex und Marianne in die Ferien gehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ein wunderschönes, abgelegenes und romantisches Hotel mit fantastischem Blick auf die False Bay. Die Gastgeber waren außergewöhnlich nett und gaben uns tolle Tipps zu möglichen Ausflugszielen in der Umgebung. Ein sehr stilvolles und familiäres Ambiente, ein toller Pool und die Kochkünste der Gastgeber machten unseren Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.
p.s. Von diesem Hotel bis in die Winelands sind es gerade mal 20 Minuten. Auch in Cape Town ist man sehr schnell, so dass dieses Hotel durchaus eine Alternative zum Großstadttrubel sein kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Forch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Unsere Gastgeber haben uns bei unserem ersten Aufenthalt in Südafrika mit viel Wissen über Kultur, Land, Leute und Anfahrtsbeschreibungen unterstützt. Daneben konnten wir ein herrlich vielseitiges Golfprogramm "abspielen" und so die Kap-Region kennenlernen. Selbstgebackenes Brot, frischgepressten Fruchtsaft, speziell gekochte Frühstückseier in xig Varianten haben Heimweh erst gar nicht aufkommen lassen. Das Haus liegt an Traumlage mit postkartenmässiger Aussicht über der Bucht von Gordons Bay. Die Sonnenuntergänge sind sogar schöner als in jedem Reiseprospekt. Zu den Hausbewohnern gehören auch zwei Vierbeiner, welche bei drohender Gefahr das Revier sehr wirkungsvoll verteidigen können. Wir waren begeistert!

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Apricot Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apricot Garden Guesthouse

Anschrift: Sweet Waters Road No. 19, Gordon's Bay 7151, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apricot Garden Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apricot Garden Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apricot Garden Guesthouse Gordon's Bay
Apricot Garden Guesthouse Südafrika, Afrika

Wenn Sie Apricot Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.