“Bei Weitem die beste Pension in ganz Kapstadt!” 5 von 5 Sternen

Celtic Manor & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celtic Manor & Spa
4.0 von 5 Pension   |   22 Suikerbossie Dr, Gordon's Bay 7140, Südafrika   |
London
“Bei Weitem die beste Pension in ganz Kapstadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir verbrachten die Woche vor unserer Hochzeit im Celtic in Kapstadt, und es war bei Weitem die wundervollste, entspannendste und herzlichste Erfahrung, die wir je in Südafrika - wenn nicht in der ganzen Welt - machen durften. Wir sind schon sehr viel gereist, und es gibt nur sehr wenige Gasthäuser, die dem Celtic auch nur im Entferntesten das Wasser reichen können. Das Haus liegt sehr hoch am Bergweg in Gordon's Bay, ca. 30 Minuten von Kapstadt, und bietet durch seine großen, breiten Fenster den atemberaubendsten Blick, den man sich nur vorstellen kann. Es erinnerte uns sehr an die kleinen villaähnlichen Hotels in Italien und Monaco. Man blickt über Bikini Beach, der für seine bunte Bikini-Invasion während der Semesterferien der Stellenbosch University berühmt ist, eine wunderschöne kleine Bucht, wo man gefahrlos schwimmen kann, mit einem wunderschönen weißen Sandstrand.

Das Hotel ist ein FÜNF-Sterne-Gasthaus, auch wenn die südafrikanischen Behörden nur 4 Sterne vergeben haben. Die Wirte sind die herzlichsten beiden Menschen, denen Sie je begegnen werden, und ihre fantastische Wellness-Suite bietet ebenfalls einen professionellen, herzlichen Service. Wir waren von dieser Pension so beeindruckt, dass wir gleich ein Zimmer für unsere Eltern zu ihrem 42. Hochzeitstag im Dezember gebucht haben. Wir kommen schon bald zurück!

Sie waren bereits im Celtic Manor & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Manor & Spa

Anschrift: 22 Suikerbossie Dr, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 26 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Celtic Manor & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Manor & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celtic Manor & Spa Südafrika, Afrika
Celtic Manor Hotel Gordon`s Bay
Celtic Manor And Spa

Wenn Sie Celtic Manor & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.