“Eine gute Wahl für Seafood mit romantischen Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Gordon's Bay
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Pedreguer
“Eine gute Wahl für Seafood mit romantischen Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Direkt am kleinen Hafen gelegen, ist dieses Restaurant eine gute Alternative zum rustikalen und quireligen Tavern-Restaurant wenn man ein bischen mehr Ruhe haben will. Der Sonnenuntergang mit Blick auf den fernen Tafelberg ist grandios. Der Service an den mit Tischdecken eingedeckten Tischen ist gut geschult. Der servierte Fisch (Seezunge) war frisch, richtig groß, auf den Punkt gebraten und selten gut, die Crayfishes waren tagesfrisch und hervorragend gut zubereitet. Leider gab es zu unserer Zeit keinen Thunfisch. Mit einem schönen Weißwein ein perfekter Abschluss unserer Südafrika-Reise.

• Aufenthalt April 2012

Hamburg
“Schöner Blick, gute Küche, entspannte Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten das Glück einen schönen Fensterplatz ergattert zu haben und hatten einen schönen Blick auf den kleinen Hafen, das Meer .... und abends auf den Sonnenuntergang. Alle Tische des Restaurants sind mit weißen Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt, das Personal ist aufmerksam und sehr gut geschult. Wer Fine Dining auf höchstem Niveau erwartet, wird dennoch ein wenig enttäuscht sein. Die Fenster waren schon recht lange nicht geputzt worden und nicht benötigte Stühle wurden einfach an die Wand gestellt und notdürftig von einer Trennwand abgeschirmt. Diese Kleinigkeiten sind uns zwar ausgefallen, haben uns jedoch beim Genuss unseres Essens nicht gestört.

Mein Thunfischsteak war hervorragend auf den Punkt zubereitet. Die Pfeffersauce (mit reichlich Pfefferkörnern) zum Thunfischsteak war eine Kombination, die nicht ganz meinem Geschmack entsprach. Das Gemüse war ebenfalls perfekt auf den Punkt zubereitet. Der Sauvignon Blanc, den wir auswählten, schmeckte ausgezeichnet und war absolut maßvoll im Preis.

Fazit: für einen ruhigen Abend mit leckerem Essen in entspannter Atmopshäre auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Schönes Restaurant oberhalb des Hafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Harbour Light Restaurant liegt in direkter Konkurrenz zur Tavern. Das Restaurant befindet sich in der 1. Etage und hat eher einen richtigen Restaurant-Charakter. Das Essen ist hier sehr empfehlenswert, insbesondere das Thunfisch-Filet, kissed by the flame. Hier wird ebenfalls Fisch und Fleisch angeboten genauso wie eine große Auswahl an Sushi. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise sind wirklich mehr als fair. Man hat -vorausgesetzt, man hat einen Fensterplatz- einen tollen Ausblick am Abend übers Meer und die Atmosphäre ist dann auch sehr romantisch.

• Aufenthalt April 2011
Duisburg
“Essen mit Aussicht auf die Gordons Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Der Harbour Lights Seafood Grill liegt im Hafen der Gordons Bay . Aus der 1 Etage hat man eine schöne Aussicht über den Hafen und die False Bay. Nun zum Essen. Vorneweg gibt es einen Korb mit warmen Brot dazu eine hausgemachte Lachspastete.Zum Hauptgericht gab es ein frisches Thunfischfilet wie ich es besser noch nirgendwo gegessen habe.Die Creme Brulee zum Nachtisch rundete die Sache geschmacklich ab. Der Wein zum Gericht war ein Durbanville Hills Sauvignon Blanc für (R95)

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harbour Lights Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gordon's Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Harbour Lights Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harbour Lights Seafood Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.