“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highcliffe House Luxury Self Catering Suites

und 1 weitere Seite
Highcliffe House Luxury Self Catering Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highcliffe House Luxury Self Catering Suites
4.0 von 5 Hütte   |   65 Boundary / 1 Bulbine Road | Gordon Heights, Gordon's Bay 7140, Südafrika   |
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Über gute Bekannte, welche schon verschiedene Male im Highcliffe House eine Suite gemietet hatten, wurden wir auf dieses Haus aufmerksam. Wir buchten für vier Wochen, wobei wir zuerst in der Merlot Suite eingemietet waren und dann in die noch etwas grössere Riesling Suite wechselten.
Jane und Jim sind echte Gastgeber. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Bei irgendwelchen Fragen und Problemen unterstützen sie die Gäste in zuvorkommender Weise.

Die Suiten sind grosszügig dimensioniert und sehr gut eingerichtet. Die Küchen lassen keine Wünsche offen. Die Maids sind jeden Tag (ausser Weekend) dafür besorgt, dass die Suite gereinigt und aufgeräumt wird und auch das gebrauchte Geschirr wird tadellos besorgt. Super ist auch der perfekte und zügige Laundry-Service.

Der (nicht allzu grosse) Swimming-Pool steht allen Gästen zur Verfügung und bietet Gelegenheit, ab und zu ein Plauderstündchen zu haben. Auch die gemütliche Hausbar ist immer wieder mal ein Treffpunkt, sofern man dies wünscht.

Die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind optimal.

Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen und unser "Appetit" wurde so gross, dass wir die Riesling Suite auf anfangs 2014 für sechs Wochen gebucht haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Highcliffe House Luxury Self Catering Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe House Luxury Self Catering Suites

Anschrift: 65 Boundary / 1 Bulbine Road | Gordon Heights, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Highcliffe House Luxury Self Catering Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highcliffe House Luxury Self Catering Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highcliffe House Luxury Self Catering Suites Südafrika, Afrika

Wenn Sie Highcliffe House Luxury Self Catering Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.