“Absolute Top Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceana Palms Luxury Guesthouse

Oceana Palms Luxury Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceana Palms Luxury Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   4 Nerina Close at the Corner of Protea Drive | Gordons Bay, Gordon's Bay 7140, Südafrika   |
Rottweil
“Absolute Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten Ende November 2013 das Oceana Palms für ein paar Tage als Basis für unsere Ausflüge mit dem Mietwagen gewählt. Ein absolutes klasse Haus mit allem was das Herz begehrt und außerhalb des Trubels von Kapstadt. Tolle Ausstattung mit einem auch für Europäer reichhaltigem Frühstück und einem sehr netten Personal das keine Wünsche auslässt. Wir sind schweren Herzens zum weiteren Verlauf unserer Tour abgereist und das Oceana Palms war unsere erste und beste Unterkunft während unserer Reise. Deshalb, fünf Sterne von uns.

Zimmertipp: Luxury Suite Nr.1 mit Balkon und Meerblick. Mehr braucht kein Mensch.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Tolle , nette Gastgeberin mit freundlichem Personal; ein richtiger Ort zum genießen.
Wenn immer wir nach SA kommen sollten werden wir hierher gehen und das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Im Oceana Palms haben wir Ende September/anfangs Oktober 2013 zwei wunderbare Wochen in der Penthouse Suite verbracht. Fantastisch. Die Suite ist sehr Geschmacks voll eingerichtet und ausgestattet. Die Panoramasicht ist sowohl vom Zimmer als auch von der grossen Terrasse aus umwerfend. Die Sauberkeit lässt keine Kritik zu. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag liebevoll
zubereitet. Tania und Tapewa haben uns keine Wünsche unerfüllt gelassen. Wir hätten uns kein besseres Guesthouse wünschen können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Its something special, Luxeriöse Ausstattung und familiäre Gastfreundschaft, genau was wir uns gewünscht hatten. Traumhafter Blick über die Bucht, sogar im Jacuzzi.
Wir hatten die Penthouse Suitedie keine Wünsche offen lässt.
Frühstück war ein Genuss, mit einem großartigen Angebot von frischem Obst.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Es ist ein induviduelles Luxus Hotel,was keinen Wunsch offen lässt. Tania, Ryno und Diana
geben einem das Gefühl in der eigenen Familie aufgenommen zu werden, man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Die Luxory Suite hat einen traumhaften Blick auf die Bucht von jeder Ecke des Zimmers, Bad, Dusche, Bett.Alle Zimmer sind gemütlich, modern, luxoriös ausgestattet, vom Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Bademante. Im Haus selbst ist alles vorhanden, Swimmingpool im Haus, sowie auf der Dachterasse, Fitnessraum, Frühstücksterasse, Frensehraum, Garagen, einfach alles. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Ich werde hoffentlich bald wieder dort sein können und freue mich schon jetzt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Oceana Palms Luxury Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Palms Luxury Guesthouse

Anschrift: 4 Nerina Close at the Corner of Protea Drive | Gordons Bay, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 26 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Palms Luxury Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Palms Luxury Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceana Palms Luxury Guesthouse Südafrika, Afrika

Wenn Sie Oceana Palms Luxury Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.