“Liebevoll eingerichtet, individuelles Frühstück und tolles Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berg en Zee Guest House

Berg en Zee Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berg en Zee Guest House
4.0 von 5 Pension   |   135 Beach Rd, Gordon's Bay 7140, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Braunschweig, Deutschland
“Liebevoll eingerichtet, individuelles Frühstück und tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Hier kann man die Gartenroute starten oder sie beenden. Die Zimmer sind excellent sauber und mit Blick auf die False Bay sehr stilvoll eingerichtet. Das ganze Haus mit einem supernettem Team strahlt eine wohltuende Gastfreundschaft aus. Das Frühstück und der Service für kleine Snacks oder Getränke sind vorzüglich. Wir sind jetzt zum dritten Mal stets für mehrere Tagen hier gewesen und werden ganz sicher wiederkommen. Die Küstenstraßen, Kapstadt, die Walbuchten sowie die Kap- und schöne Weinregionen liegen im Nahbereich.
Dear Jackie, it is wonderful to stay in your Guesthouse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben insgesamt sieben Nächte im Guest House verbracht und waren rundum begeistert. Jackie ist super freundlich und hat uns sehr gute Tipps für unsere Ausflüge nach Kapstadt und in die Region gegeben. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück und das ganze Team ist sehr nett.
Wir werden sicherlich nochmal zurückkehren! Danke für die schöne Zeit im Guest House!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

es ist zwar schon über 1 Jahr her, als wir 5 Tage bei Jackie übernachtet haben. wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl in unserem komfortablen Zimmer, haben ein wunderbares Frühstück genossen. die charmante Jackie war auch zu einem kleinen Plausch bereit und hat uns einige Anregungen gegeben, welches Weingut wir uns unbedingt ansehen sollten, etc. Eines Tages machen wir uns wieder auf den Weg nach Suedafrika - und nach Gordon's Bay.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Unser Zimmer war angenehm groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Farbabstimmung von Bezügen, Kissen und Vorhängen war geschmackvoll. Es waren auch in den Zimmern Zeitschriften ausgelegt, der Fön war hochwertig und nebst Kühlschrank gab es auch verschiedene Gläser und Teller u.s.w.. Auch im Badezimmer fehlte es an nichts.
Es war die Summe dieser vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt besonders angenehm machte.
Man hatte sowohl vom Zimmer als auch vom Balkon Meerblick. Es lag zwar die Straße direkt vor der Tür, das beeinträchtigte jedoch in keiner Weise die Schlafqualität. Die Betten waren super gemütlich und man hatte, wenn man sich keine Decke teilen wollte, noch die Möglichkeit ein zusätzliches Bett im Zimmer zu nutzen.

Im gemütlich gestalteten Frühstücksraum wurden wir mit einem äußerst leckeren Frühstück bewirtet. Neben kaltem Frühstücksbuffet (der frische Obstsalat war mein Favorit) gab es immer auch noch die Möglichkeit, sich frisch zubereitete Eier nach Wunsch zu bestellen. Ich persönlich fand das Omelett unschlagbar gut.

Wer noch keine festen Pläne für den Tag hatte, konnte sich bei der freundlichen Besitzerin Tipps holen oder fand Anregungen in der ausgelegten Reiseliteratur.

Fazit: Dieses Guesthouse würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Es war mein erster Aufenthalt in Südafrika und ich hatte mir Berg en Zee als Ausgangspunkt für die Erkundung der Kapregion ausgewählt. Es war die beste vorstellbare Wahl. Äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten (da bin ich empfindlich). Eine herzliche Gastfreundschaft von Jackie und ihrem Team, wie man sie selten findet. Traumhaft die Aussicht auf die False Bay - 24 Stunden Meeresrauschen inklusive.

Das Frühstück war großartig, auch wenn ich nicht anspruchsvoll bin. Aber täglich kleingeschnittenes frisches Obst zum Müsli und einen sehr guten Kaffee reichen mir für einen schönen Start in den Tag. Besonders schmackhaft die leckeren Omelettes.

Die Lage kann für Tagesausflüge in die Kapregion nicht besser sein. Mit den tollen und kundigen Tips von Jackie wird jeder Ausflug zum Erfolg.

Ich kann Berg en Zee nur uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Es ist ein großes Vergnügen für mich, bei jedem Südafrikatrip ein paar Tage im "Berg en Zee" einzuplanen. Ich freue mich immer wieder auf die herzliche Atmosphäre in diesem Haus. Jackie und ihr Team tun alles, damit sich ihre Gäste rundum wohlfühlen und jeden Tag genießen können: Wirklich gute Tips für Ausflüge, immer ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück und bestens gepflegte, liebevoll und gemütlich eingerichtete Zimmer. Qualität und Service lassen keine Wünsche offen und die Extras wie z.B. hausgemachte Tiefkühlmenues (köstlich: Jackies Lasagne) und eine Microwelle für die Gäste sind ein willkommener Bonus, wenn man nicht jeden Abend ausgehen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Kralsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Es war schwer, mich davon zu überzeugen ins Flugzeug zu steigen, um nach einem 11 stündigen Flug Urlaub in Südafrika zu machen. Unerwartet jedoch habe ich mich in dieses Land verliebt. Nicht zuletzt liegt das auch am Guest House Berg en Zee.

Wir haben dort am Ende unserer zweiwöchigen Reise von Port Elizabeth fünf Nächte verbracht. Jeder Tag brachte neue Überraschungen. Das Guest House in Gordon`s bay ist hervorragender Ausgangspunkt, um in kurzer Zeit Tagestouren nach Kapstadt, zum Kap der Guten Hoffnung, zum Tafelberg, zu den Winelands wie z.B. Stellenbosch oder nach Hermanus zu unternehmen. Auch ist es nur eine halbe Stunde vom Flughafen Kapstadt entfernt. 3-4 Minuten vom Guest House entfernt sind auch schöne Strände und empfehlenswerte Tavernen zu finden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem grandiosen Ausblick. Morgens nach dem Aufstehen konnte man Delphine oder Robben vom Balkon aus beobachten; einfach unglaublich schön. Jackie und Glenn sind sehr aufmerksame und nette Gastgeber; auffallend ist der perfekte Service, das gute Frühstück und ein sehr hohes Maß an Sauberkeit.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Berg en Zee Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg en Zee Guest House

Anschrift: 135 Beach Rd, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 26 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg en Zee Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg en Zee Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berg En Zee Guest House Südafrika, Afrika

Wenn Sie Berg en Zee Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.